Problem mit Beleuchtung von V3

• Hallo Leute, ich hab seit vorgestern mein V3, aber irgendwie ein kleines Problem damit, und zwar wenn ich ne sms schreibe, oder so mit dem ding irgendwas mache, dann schaltet sich die Tastaturbeleuchtung in ungleichmäßigen Abständen ständig aus und ein, ich weiß aber nicht warum, wer weiß da Rat?

danke

• Das liegt wohl an den Lichtverhältnissen!
    Da sich die Tastatur ausschaltet wenn genügend Licht vorhanden ist.
    Wenns etwas dunkel ist wird die Tastatur eingeschaltet :top:

• Im V3 ist ein Sensor verbaut der erkennt wann Licht da sein muss und wann nicht. Ist also völlig normal.

Weiteres über die Suchfunktion. Da gibt es schon einen Thread dazu.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Meine Beleuchtung geht wenn ich z.b. in einem Raum der mit einer Neonröhre beleuchtet ist ständig aus und an beim Schreiben, funktioniert nur wirklich wenn es Tageslicht bekommt oder wenn es stock dunkel ist.. ist das bei euch auch so?

• ja....immmer wenn du eine taste drückst "checkt" er ob die beleuchtung nötig is, vllt is das neonlicht zu "pulsierend" oder sowas!? wäre ne erklärung

doof doof, alles doof!

• das stimmt, aber so was sollte doch bei der Entwicklung mit bedacht werden oder? Hat noch jemand anders den Effekt bei sich beobachtet oder ist das ein Bug den nur mein Handy hat?

• cool,
    jetzt weis ich das mein Black-Beauty net spinnt.

Wusste nicht das Handy Lichtsensor hat, egal jetzt kann es von mir aus flackern, hauptsache kein Fehler im Handy.

Beim Toaster funzt der Lichtsensor auch net immer :-)

• oh mann! ich dachte tatsächlich auch, meine tastatur hätte nen wackler!
    so viel zum thema "it´s not a bug, it´s a feature".
    danke leute!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!