ISDN Schnurlos-Telefon Vergleich Siemens - T-Com?

• Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen ISDN Schnurlos-Telefon mit AB.
    Jetzt gibt es im Prinzip zwei Alternativen:
    1. T-Com Sinus 722A
    2. Siemens SX445

Kennt jemand beide Geräte und kann etwas Positives bzw. Negatives berichten? Besonders über das Sinus 722A sind fast keine brauchbaren Informationen zu bekommen.

Danke schonmal für eure Mithilfe.

Gruß Snoopy99

• Hi,
    also beide Geräte sind baugleich. Der einzige Unterschied ist, daß die T-Com-Variante eine T-Taste hat und das Gigaset an der Stelle eine fürs Netzanbietertelefonbuch.

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

• Oh wie peinlich von mir. Sorry, klar ist das so. Mir seih verziehen! Hatte das Komfort überziehen. *Brille putzt* Um das wieder gut zumachen noch ein weiterer kleinerer Unterschied, den aber heute eh keiner mehr interessiert. Das Telekomgerät wertet den Gebührenimpuls aus, das Gigaset nicht. Im Zeitalter von Call-by-call, Preselection und Komplettanschlüssen bei anderen Anbietern aber eh sinnlos.

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

• Marktplatz
    Ähm, ich wiederspreche ja nur ungern und ich habe jetzt auch kein Siemens Gerät hier, aber:
    in den Anleitung der SX445 isdn und CX340 isdn Geräte findet man die Einstellungen für die Kostenanzeige. Folglich wird das auch gehen.
    Ich vermute Du meinst die analoge Variante der Geräte, oder? Weil den Gebührenimpuls gibt´s ja auch nur im analogen Netz.

cu erbze

• Hach herrje,
    ja, ich meine den Unterschied zwischen den analogen Varianten. *jetzt wohl besser mal den Mund hält*

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!