ZitatOriginal geschrieben von redwing
weiss jemand welche neuen Nokias bei Eplus kommen?ich interessiere mich für das ..... 7710....
Ja das tue ich auch, und warte bis es bei Eplus zu verfügung steht. Hat da keiner infos?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von redwing
weiss jemand welche neuen Nokias bei Eplus kommen?ich interessiere mich für das ..... 7710....
Ja das tue ich auch, und warte bis es bei Eplus zu verfügung steht. Hat da keiner infos?
IMHO glaube ich nicht das E-Plus das "Nischenprodukt" 7710 ins Programm nimmt, auch wenn man mich beim 7280 eines besseren belehrt hat.
Re: Re: Daten
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Tja, auch bei E+ sitzen Betriebswirte.
Offensichtlich nicht, denn sonst hätten sie die 10sek Taktung weiterhin als Option gelassen
Wer telefoniert denn schon permanent unter 30sek, so dass es sich rechnet??
Ich wette, dass es genügend Leute gab, die die Option gebucht hatten, obwohl es sich bei denen überhaupt nicht gerechnet hat.
Nach Auskunft unseres - bilsang stets gut informierten - E+ Business-Kundenbetreuers wird das 7710 nicht ins Programm genommen.
Sorry für OT.
@ hans-jürgen
Leere mal deinen PN-Speicher (ist voll), damit ich deine PN beantworten kann.
Gruß
Stefan
Das ist doch Sche.... wenn Eplus das 7710 nicht ins programm aufnimmt. Wie komme ich dann an den vertrag mit einem 7710? Oder bleibt mir nur die möglichkeit, Handy und Vertrag einzeln zu kaufen (was dann verdammt teuer wird)
ZitatOriginal geschrieben von Knuspy
Das ist doch Sche.... wenn Eplus das 7710 nicht ins programm aufnimmt. Wie komme ich dann an den vertrag mit einem 7710? Oder bleibt mir nur die möglichkeit, Handy und Vertrag einzeln zu kaufen (was dann verdammt teuer wird)
Hi,
du kannst deinen Vertrag auch bei jedem anderen Händler (z.B. siehe Werbeforum... ) abschließen und dir dort ein anderes -als bei eplus lieferbar- Gerät aussuchen.
greetz
cm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!