E-Plus: Lohnt es sich, mit VVL bis April zu warten?

• Zitat

Original geschrieben von redwing
    weiss jemand welche neuen Nokias bei Eplus kommen?ich interessiere mich für das ..... 7710....

Ja das tue ich auch, und warte bis es bei Eplus zu verfügung steht. Hat da keiner infos?

• Re: Re: Daten

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Tja, auch bei E+ sitzen Betriebswirte. :rolleyes:

Offensichtlich nicht, denn sonst hätten sie die 10sek Taktung weiterhin als Option gelassen :D
    Wer telefoniert denn schon permanent unter 30sek, so dass es sich rechnet??
    Ich wette, dass es genügend Leute gab, die die Option gebucht hatten, obwohl es sich bei denen überhaupt nicht gerechnet hat.

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Nach Auskunft unseres - bilsang stets gut informierten - E+ Business-Kundenbetreuers wird das 7710 nicht ins Programm genommen.

• Sorry für OT.

@ hans-jürgen

Leere mal deinen PN-Speicher (ist voll), damit ich deine PN beantworten kann.

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Das ist doch Sche.... wenn Eplus das 7710 nicht ins programm aufnimmt. Wie komme ich dann an den vertrag mit einem 7710? Oder bleibt mir nur die möglichkeit, Handy und Vertrag einzeln zu kaufen (was dann verdammt teuer wird)

• Zitat

Original geschrieben von Knuspy
    Das ist doch Sche.... wenn Eplus das 7710 nicht ins programm aufnimmt. Wie komme ich dann an den vertrag mit einem 7710? Oder bleibt mir nur die möglichkeit, Handy und Vertrag einzeln zu kaufen (was dann verdammt teuer wird)

Hi,
    du kannst deinen Vertrag auch bei jedem anderen Händler (z.B. siehe Werbeforum... ;) ) abschließen und dir dort ein anderes -als bei eplus lieferbar- Gerät aussuchen.

greetz
    cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!