Motorola T720 - Wer kann ab Lager günstig liefern?

• Hi Folks,

wer von den anwesenden Händlern kann sofort zum günstig(st)en Preis das T720 von Motorola liefern. Ich benötige das Gerät für eine Arbeitskollegin. Zahlung per Rechnung, Paybox oder Kreditkarte möglich. Bitte keine Nachnahme.

Oder kennt ihr einen Online-Händler der die o.g. Bedingungen erfüllt.

Ich freue mich auf eure Angebote per PN, hier oder per Mail an plantagoo@web.de

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von avenaki
    Hmm hast wohl keine Lust auch nur ein paar Zeilen unterhalb mal zu lesen ?
    fonez.de bietet es zb. da an....

Ja, ich weiss. Nur existiert eben zwischen "anbieten" und "ab Lager lieferbar haben" ein wirklich eklatanter Unterschied wie ich bei vielen Shops bereits feststellen musste/durfte. :)

Ausserdem ist der Preis bei fonez.de mittlerweile wieder bei 329 EUR. Und meine Kollegin hofft, es günstiger zu bekommen.

Also ist meine Frage durchaus berechtigt, oder?

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Ausserdem ist der Preis bei fonez.de mittlerweile wieder bei 329 EUR. Und meine Kollegin hofft, es günstiger zu bekommen.

Wie kommste denn darauf? Sein Thread ist von gestern, meinste er hat keine Geräte mehr? Da steht so lange der Vorrat reicht. Nach der Webseite würde ich nicht gehen. Schick ihm mal ne PN.

sVEn

• sorry, vielleicht wirde der preis auf der Page nicht aktualisiert.

der aktuelle Preis für die TT-user und andere ist 299,-€

gruss

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Ja also hatte doch recht. Einfach mal im Forum sich ein bißchen umschauen. Fonez kann doch liefern. Und mit German Parcel ist wirklich top!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!