6230: Vibrationsalarm bei eingehender SMS und Profil 'Lautlos'

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Natürlich vibriert es bei eingehender SMS. Ich bin mir leider wg. der etwas kargen und schwammigen Aussagen hier im Thread nicht sicher, aber ich glaube, der Threadersteller will, daß es nur bei SMS vibriert, bei Anrufen hingegen nicht. Das geht m.E. so nicht. Ich denker er will das relativ laute Vibrieren von Anrufen während des Unterrichts vermeiden.

denke ich auch, damit das handy nicht allzu wild bei einem anruf vibriert, kann er ja dann den ton "Low" wählen.

• Vibrieren kann eine SMS nur dann, wenn "Anrufsignalisierung: Vibrieren" aktiviert ist. Den Klingelton kann man dann zwar über "Rufton: aus" abschalten, aber es würde eben trotzdem noch vibrieren, wenn jemand anruft.

Das mit den Anrufergruppen ist doch ne gute Idee: Leg eine Gruppe an, in der du keinen Namen speicherst und aktiviere die Anrufe nur für diese Gruppe. Es kommen zwar auch weiterhin Anrufe an, aber diese werden eben nur lautlos "angezeigt".

mfG kingpulp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!