Hallo,
kann mir zufällig jemand verraten, ob BMW nun auch auf den neuen Prof. S Tarif umstellt, den Eplus ja "sensationell" verkündet hat?
Oder ab wann gilt der überhaupt direkt bei ePlus?
Ist gegen das BMW FS überhaupt etwas einzuwenden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir zufällig jemand verraten, ob BMW nun auch auf den neuen Prof. S Tarif umstellt, den Eplus ja "sensationell" verkündet hat?
Oder ab wann gilt der überhaupt direkt bei ePlus?
Ist gegen das BMW FS überhaupt etwas einzuwenden?
Re: BMWMOBIL.DE: Wie lange alter Prof. S Tarif?
ZitatOriginal geschrieben von Rieper kann mir zufällig jemand verraten, ob BMW nun auch auf den neuen Prof. S Tarif umstellt, den Eplus ja "sensationell" verkündet hat?
Wann wurde denn ein neuer Professional S angekündigt? Meinst Du vielleicht den Professional Plus-Tarif für Geschäftskunden? Den wird BMW Mobil sicherlich nicht anbieten.
Ciao
Tim
Ich dachte, dass E+ zur Cebit die 3ct ins Festnetz nur noch als Option anbieten wollte?
Ich möchte aber unbedingt noch einen Vertrag zu alten Konditionen abschließen...
ZitatOriginal geschrieben von Rieper
Ich dachte, dass E+ zur Cebit die 3ct ins Festnetz nur noch als Option anbieten wollte?
Das ist der Professional Plus-Tarif für Geschäftskunden, lies die entsprechende Mitteilung nochmal genau durch. Für Privatkunden bleibt beim Professional-Tarif alles beim alten.
Ciao
Tim
Habe ich da etwas verpasst? :confused:
Was ist denn der Unterschied zwischen dem Prof.-Plus für Geschäftskunden und dem Prof. S?
Die Preise
Alles netto:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!