bmwmobil.de: Wie lange alter Prof. S Tarif?

• Hallo,

kann mir zufällig jemand verraten, ob BMW nun auch auf den neuen Prof. S Tarif umstellt, den Eplus ja "sensationell" verkündet hat?
    Oder ab wann gilt der überhaupt direkt bei ePlus?

Ist gegen das BMW FS überhaupt etwas einzuwenden?

• Re: BMWMOBIL.DE: Wie lange alter Prof. S Tarif?

Zitat

Original geschrieben von Rieper kann mir zufällig jemand verraten, ob BMW nun auch auf den neuen Prof. S Tarif umstellt, den Eplus ja "sensationell" verkündet hat?

Wann wurde denn ein neuer Professional S angekündigt? Meinst Du vielleicht den Professional Plus-Tarif für Geschäftskunden? Den wird BMW Mobil sicherlich nicht anbieten.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Ich dachte, dass E+ zur Cebit die 3ct ins Festnetz nur noch als Option anbieten wollte?
    Ich möchte aber unbedingt noch einen Vertrag zu alten Konditionen abschließen...

• Zitat

Original geschrieben von Rieper
    Ich dachte, dass E+ zur Cebit die 3ct ins Festnetz nur noch als Option anbieten wollte?

Das ist der Professional Plus-Tarif für Geschäftskunden, lies die entsprechende Mitteilung nochmal genau durch. Für Privatkunden bleibt beim Professional-Tarif alles beim alten.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Habe ich da etwas verpasst? :confused:

Was ist denn der Unterschied zwischen dem Prof.-Plus für Geschäftskunden und dem Prof. S?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!