Handy wegen Unzufriedenheit bei o2 gegen anderes Modell tauschen

• Hallo. Und zwar hab ich letztes Jahr im September meinen Vertrag bei o2 um weitere 24 Monate verlängert und habe das S65 mitgeordert. Ich bin seid dem total unzufrieden mit dem Ding. Hatte mein erstes bei Siemens eingeschickt und hatte ein Austausch bekommen. Wieder unzufrieden wegen ein paar Dingen, wieder zurück, komplett neues bekommen. Jetzt bin ich wieder total unzufrieden, schlechte Verarbeitung, Kamera bei schlechtem licht im Vergleich zum CX65 super sch... und der Staubfänger schlecht hin (besonders unterm Cover aufem Display). Kann ich jetzt bei o2 anrufen und das S65 z.b. gegen das Samsung SGH - D500 tauschen?

MFG,
    Stefan

• Da hast Du schlechte Karten. Ein Tausch nach dieser Zeit wäre auch unter anderen Umständen schon nicht mehr möglich. Es sind im rechtlichen Sinne keine Mängel, die eine Reparatur oder Tausch erfordern. Du hast halt mit Deiner Wahl damals Pech gehabt.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Naja, vielleicht geht das Kameraprob ja auch mit nem Firmwareupdate weg. Weis viell. einer welches die aktuelle FW ist? Hab im mom 25 drauf!

Stefan

• Re: Handy wegen Unzufriedenheit bei o2 gegen anderes Modell tauschen

Zitat

Original geschrieben von StefanW
    Kann ich jetzt bei o2 anrufen und das S65 z.b. gegen das Samsung SGH - D500 tauschen?

Die schicken sofort dausend Mark!

• Hmm, ich hab hier noch ein Nokia 3210 rumliegen, bin auch etwas unzufrieden, schlechter Bildschrim, schwer.

Vielleicht kann ich's ja auch umtauschen..?

;)

• jaja, das gute alte 3210 :) Naja, war ja nur ne frage... hätte ja sein können :)

Rieper

wir leben im zeitalter des (t)euros ;)

PS: Ich würd behaupten, dass der Thread geschlossen werden könnte :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!