Verkaufe 3 Samsung SGH-E850 für 215€

• Hier kostet es nur 50 Euro - komischerweise kauft es trotzdem niemand.
    Das ist doch wohl nicht etwa unseriös... :confused: ;)

• 1. Das ist ein völlig anderes Handy.
    2. Hatten wir diese Masche schon dutzendfach diskutiert. Kurzfassung: Finger weg.
    3. Ist es bei TT nicht üblich, in Threads von Händlern andere Angebote einzubringen.

Carsten

• OK sind dann noch alle 3 Handys verfügbar.
    Wenn sich bis morgen keine 3 Leute mehr melden werd ich das Angebot wieder rausnehmen müssen.
    Also schlagt schnell zu bevor es zu spät ist, die Handys bekommt Ihr erstmal nicht so schnell zu diesem Preis wieder.

• wie funktioniert bei dem handy infrarotschnittstelle, kumpel von mir konnte keine verbindung zum pc aufbauen

• Zitat

Original geschrieben von kroepke
    wie funktioniert bei dem handy infrarotschnittstelle, kumpel von mir konnte keine verbindung zum pc aufbauen

Meinst du nicht, dass du mit dieser Frage sowohl im falschen Thread als auch im falschen Forum bist?

Die Frage solltest du besser im Samsung-Forum stellen! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Sunshine-Handy
    Ich weiß, aber es ist leider so.
    Der momentane Preis von nem Samsung SGH-E850 liegt im Internet bei ca. 320€ also 100€ über diesem Preis hier.

In Deinen Träumen ...

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!