Biete extrem günstzigen Originalvertrag

• Re: Einfühlsamkeit

Zitat

Original geschrieben von aviator2005
    Vielleicht bin ich nicht sehr einfühlsam in meiner Wortwahl, aber ich stehe halt zu diesem Tarif, und der SACK der geschrieben hat, das der Tarif NICHT günstig sei, soll mir mal einen besseren Zeigen. Dann schliesse ich dioesen sogar bei ihm ab!

So nicht Freund der Sonne, nicht gleich beleidigend werden.
    Fahr lieber in Deinem supergünstigen Panda mit offenen Fenstern um den Block und kühl Dich dabei ab :D

• panda

bei dem panda waren es übrigens 3000 euro. Die aktuelle Tarifliste schicke ich gern per email zu.

und wieder einmal wundert es mich nicht, warum Deutschlands Wirtschaft am Boden ist. Weil man zu bequem ist, neue Wege zu bestreiten.
    Wie gesagt :originmal Tarifliste gern per mail
    Zum Festnetz:_
    City: 5 ct
    Rest 7 ct.
    Keine Grundgebühr

• Betreff:

Biete extrem günstzigen Originalvertrag

Also die Konditionen sind schon super, aber glaube kaum das man da als normalo ohne RWE zugehörigkeit dran darf.

• aviator2005:

"Geh nach Hause" oder besser noch "an die Sonne" - das sage ich jetzt nicht weil ich normalerweise besonders böswillig bin sondern weil dieser Thread einfach total niveaulos ist mittlerweile.

P.S: Sprich nicht von Dingen die du nicht einmal im Ansatz zu verstehen scheinst ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Re: panda

Zitat

Original geschrieben von aviator2005
    bei dem panda waren es übrigens 3000 euro. Die aktuelle Tarifliste schicke ich gern per email zu.

und wieder einmal wundert es mich nicht, warum Deutschlands Wirtschaft am Boden ist. Weil man zu bequem ist, neue Wege zu bestreiten.

Ja Du bist der Held und wir sind die Deppen. :rolleyes:

Wie wärs wenn Du auch noch nen Politik und Wirtschaftsthread im Geplauder aufmachst? :D

• Die Erde ist rund...

sagte Galileo Gallilei. Und er wurde verlacht.
    Der Papst regiert trotz Kondomverbot.
    Und mein Angebot steht.
    Die Fehler basieren übrigens auf zu schnelles Tippen, bin selbst Industriekaufmann, aber ein besonderer,.,,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!