Biete extrem günstzigen Originalvertrag

• Re: infos

Zitat

Original geschrieben von aviator2005
    ist ja oben fast schon alles erwähnt.

Entweder bin ich blind oder Du hast Hallus :p

Aber ani Deinen krass geilen Kollega-Deals hat wohl so hier nicht wirklich einer ein Interesse.

Naja,wir Deutschen halt ;-) Aber mit unseren unheimlich teueren Tarifen kurbeln wir ja dann sogar die Wirtschaft an und schaffen Arbeitsplätze :p

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Ich hoffe, das er regelmässig sein Postfach leert, bei dem Ansturm auf das Angebot. :rolleyes:

Ich dachte zuerst, er wolle sein Vertrag privat abgeben.

Dachte ich auch. Das beste ist, dass er die Konditionen für günstig hält :D

• ihr wisst nicht mit wem ihr spricht !

sonst wäret ihr nicht so frech. Wo ist euer Problem???? Ich habe meinen Fiat Panda als Eu Fahrzeug 300 Euro billiger bekommen als beim Händler hier. Wenn man faul ist, kommt man nicht weiter. Ich habe ihn in Berlin abgeholt und gespart!

• Re: na ja, wenn ihr meint ,dass es dubios ist...

Zitat

der weg wäre der folgende:
    Ein normaler Eplus-Geschäftskundenauftrag (RWE-Tarif) wird zu meinem Bekannten geschickt, der leitet es weiter und nach ca 1 woche sendet Eplus die Unterlagen. So einfach und Punkt. Von mir aus zweifelt doch. Ich telefoniere ja günstig. Nennt mir nur einen Tarif, der besser ist?

Der Tarif ist in Ordnung, aber so wie du dein Angebot beschreibst, ich weiss nicht wie lange deine Geschäftsidee aufgehen kann. Doch, bis zum Schloss und dann ist aus mit Träumen.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Re: ihr wisst nicht mit wem ihr spricht !

Zitat

sonst wäret ihr nicht so frech. Wo ist euer Problem???? Ich habe meinen Fiat Panda als Eu Fahrzeug 300 Euro billiger bekommen als beim Händler hier. Wenn man faul ist, kommt man nicht weiter. Ich habe ihn in Berlin abgeholt und gespart!

Okay, damit sollte klar sein, dass es sich wohl um einen Fake handelt. So blöd kann einfach niemand sein :D

Doch wir wissen mit wem wir reden. Mit dem Oberkrass-geilen-Superchecker. :p

P.S. es sollte heissen "mit wem ihr sprecht :D

Wieso muss ich nur an Elkes Smilies grad denken :D

• aviator2005:
    ? Und ... ermh ... was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Man, man - Leute gibt's ... Was du hier (das Thema!) machst kennt man von Basaren aber daran dürfte hier keiner interessiert sein, immerhin schließt man so einen Vertrag für 24 Monate ab und schickt sein Geld nicht gern "zu deinem Bekannten" - den kennt man nämlich nicht, weder seine Firma (so er denn eine hat), noch seine Rechtsform, seinen Namen, Adresse etc. - soetwas ist einfach unseriös und bewegt sich am Rande der rechtlichen Grauzone - zumindest hier in Deutschland.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Einfühlsamkeit

Vielleicht bin ich nicht sehr einfühlsam in meiner Wortwahl, aber ich stehe halt zu diesem Tarif, und der SACK der geschrieben hat, das der Tarif NICHT günstig sei, soll mir mal einen besseren Zeigen. Dann schliesse ich dioesen sogar bei ihm ab!

• Sehe ich das richtig, das bei diesem Vertrag keine monatlich Grundgebühr anfällt, sondern nur der Mindestumsatz von 14,50 Euro?

Wie verhält es sich mit den 5-7 Cent ins Festnetz?
    Kannst Du mal bitte die Zeiten für die jeweiligen Preise angeben.

Zitat

Ah ja...und das haben wir alle nicht gewusst.
    :D

Rofl; ein Fiat Panda, geil *scnr*

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Ok, hier kann glaube ich zu - über so eine Wortwahl braucht man sich wohl nicht unterhalten.

-> Tristan @ Work <-
    --

Zitat

fake oder gibts "die" immernoch?

*gröööööööööööööööööhl* danke der sonntag ist gerettet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!