es
handelt sich um einen RWE Rahmenvertrag, Original E-Plus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
es
handelt sich um einen RWE Rahmenvertrag, Original E-Plus
wir sind das volk und wir fordern das SCHLOSS
na
dann telefoniert von mir aus weiter teuer. Typisch Deutsch !
Re: was soll den das??
ZitatOriginal geschrieben von aviator2005
was sind denn das für demliche antworten mit dem Schloss?ß IOch finde das Angebot sehr attraktiv. habe den vertrag selbst und komme bei 250 gesprächen auf unter 20 euro
Ahja, demlich also? Spricht man so mit potentiellen Kunden? :p
Aber scheinbar bist Du kein gewerblicher Händler, das mutmaße ich einfach mal so.
Oder klär uns mal auf.
ZitatOriginal geschrieben von aviator2005
dann telefoniert von mir aus weiter teuer. Typisch Deutsch !
LOL
ZitatOriginal geschrieben von YKC
wir sind das volk und wir fordern das SCHLOSS
Ich bin auch das Volk.
Und ich möchte weitere Infos.
demlich
war ein tippfehler. durch einen bekannten komme ich an diesen tarif ran und fertig. und wer nicht will der hat schon. auszahlung ohne handy übrigens 120 euro, entaspricht der jew. habdysubventionierung.
Mich würde erstmal nur interessieren ob er das geschäftlich oder privat macht - danach sollte man die anderen Fragen stellen
[Edit] Zu spät ... ist wohl nur privat ("durch einen Bekannten bla bla").
Das ist zunächst einmal ziemlich dubios und nee - ich würde da kein Telefon kaufen und ja ich "hab schon" ...
infos
ist ja oben fast schon alles erwähnt.
Re: Biete extrem günstzigen Originalvertrag
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aviator2005
hier die Konditionen:
Original E-Plus
Taktung 1/1
ins e-Plus Netz 7ct
in alle Ferstnetze 5-7 ct
Frmdnetze 18 ct
SMS 14 ctMailbox frei
Anschluss frei
Wunschruf-Nr. frei
Mindestumsatz: 14,50 Euro
Handy dabei...
Bei Interesse PN
Ich hoffe, das er regelmässig sein Postfach leert, bei dem Ansturm auf das Angebot.
Ich dachte zuerst, er wolle sein Vertrag privat abgeben.
na ja, wenn ihr meint ,dass es dubios ist...
der weg wäre der folgende:
Ein normaler Eplus-Geschäftskundenauftrag (RWE-Tarif) wird zu meinem Bekannten geschickt, der leitet es weiter und nach ca 1 woche sendet Eplus die Unterlagen. So einfach und Punkt. Von mir aus zweifelt doch. Ich telefoniere ja günstig. Nennt mir nur einen Tarif, der besser ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!