Bluetooth messages von p900 nach k700i??

• ich(p900) habe vorhin versucht mit meinem nachbarn (k700i) nachrichten per bluetooth zu schreiben.geht nur in eine richtung weil das k700i notitzen im format *.vnt erstellt die ich lesen kann.aber mein p900 erstellt mit dem jotter oder quickword dateien die das k700 nicht lesen kann.
    gibt es da evtl. eine möglichkeit??vllt. ein prog fürs p900 das *.vnt dateien erstellen kann...

mfG

• Ist mir nicht bekannt, daß es so einen Konverter gibt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• ja stimmt, hab ich gerade bemerkt...das ist doof wegen dem java auf dem k700i und der bluetooth unterstützung...

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Die Programme dort laufen aber nicht auf dem K700i.

habe ich auch nicht gesagt, ich wollte nur auf das thema verweisen weil das was roqafella sucht ist ja nichts anderes als ein bt-chat.

imho kann das k700 via java die bt api nicht nutzen, dementsprechend wirds auch nie ein passendes tool geben :(

edit, noch etwas:
    was macht das k700 mit zb. den nachrichten die sman im bluejacking modul verschickt?

• Zitat

Original geschrieben von miccom

edit, noch etwas:
    was macht das k700 mit zb. den nachrichten die sman im bluejacking modul verschickt?

Das sind lediglich Kontakte, die du dann in dein Telefonbuch aufnehmen kann, dies bietet dir da K700 auch gleich nach dem Empfang an.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!