ohh göttlich vielen Dank! mir hat etwas gefehlt die ganze Zeit :top:
Wie Gmail´s per Wap lesen?
-
-
-
Leider klappts noch nichts ganz. Ich kann zwar alles lesen, aber leider nix schreiben. Sowohl mit als auch ohne Anhang kommt nach dem Senden-Klick einer Mail nach langer Wartezeit "Temporärer Fehler. Wiederholen oder ISP kontaktieren." (Habe ein K750i).
Auch bei der Verbindung zu dem sicheren Server meldet mein Handy bei jeder Aktion "Serveridentität konnte nicht bestätigt werden. Herstellen der sicheren Verbindung fortsetzen? Ja/Nein", das ist zwar nicht sonderlich schlimm, lässt sich aber vielleicht vermeiden
-
Geht wieder!!! Juhuuu!! Also jetz mach ich wieder meine Weiterleitung und les ordentlich meine emails :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von jungmario
Leider klappts noch nichts ganz. Ich kann zwar alles lesen, aber leider nix schreiben. Sowohl mit als auch ohne Anhang kommt nach dem Senden-Klick einer Mail nach langer Wartezeit "Temporärer Fehler. Wiederholen oder ISP kontaktieren." (Habe ein K750i).In der Tat, das Schreiben von Mails ist defekt - habs nicht gemerkt, weil ich von gmail aus keine Mails versende. Ich werde den Fehler mal an die Entwickler (die im Moment im Urlaub zu sein scheinen) melden.
ZitatAuch bei der Verbindung zu dem sicheren Server meldet mein Handy bei jeder Aktion "Serveridentität konnte nicht bestätigt werden. Herstellen der sicheren Verbindung fortsetzen? Ja/Nein", das ist zwar nicht sonderlich schlimm, lässt sich aber vielleicht vermeiden
Das liegt daran, daß ich es noch nicht geschafft habe, für die subdomain gmail.asware.net ein eigenes Zertifikat zu installieren und daher dort das Zertifikat genutzt wird, welches für den eigentlichen Webserver (new.andyserver.de) vorgesehen ist. Das führt zu der Warnung daß die Domain nicht mit dem im Zertifikat hinterlegten Eintrag (CN=Common Name) übereinstimmt.
Muss ich mich auch mal drum kümmern, das Zertifikat existiert nämlich schon. Irgendein Problem mit der Reihenfolge der VirtualHost-Einträge in der Konfiguration des apache-ssl ...Es handelt sich übrigens um ein Zertifikat von cacert - alte Browser müssen sich das noch von cacert.org installieren.
-
so da ich Morgen meine Dreambox bekomme und ich mir sowieso dann einen kleinen Server einrichte auf der Box wollte ich mal fragen wie ich diese Gmail Webseite/Script installieren kann. Ist das PHP oder wie läuft das ganze?
Gibts da eine kleine Anleitung oder sowas? Ich hätte dann einen kleinen Apache Server auf meinem Receiver auf diesem läuft dann http, PHP und SQL das dürfte doch reichen oder?
-
Danke das du dran bist
Kannst, wenn du ne Info über ein erneutes funktionieren des Mail-senden hast, hier bitte reinposten? Da brauchen wir nicht umsonst probieren, ist ja doch recht "nervig". Danke
-
Google Mail Account über E-Mail Client abrufen
Kann mir jemand sagen, wie ich denn den Google Mail Account über den im k700i integrierten E-Mail Client abrufen kann? Brauche ich dazu eine SSL-Verschlüsselung?
Denn ohne SSL-Verschlüsselung funktioniert es nicht. Wenn ich die "SSL/TLS"-Verschlüsselung einstelle, muss ich noch im gleichen Menüpunkt eine "Domäne" unter "TLS/SSL"-Verschlüsselung eingeben. Ich habe keine Ahnung, was ich da eingeben muss. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich habe es schon mit http://mail.google.com und nur mit mail.google.com probiert. Dies hat beides nichts gebracht.
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
MFG -
Zitat
Original geschrieben von jungmario Kannst, wenn du ne Info über ein erneutes funktionieren des Mail-senden hast, hier bitte reinposten?
Ist jetzt zwar schon wieder ein Weilchen her, aber der Vollständigkeit halber: zwischenzeitlich war gmail-lite 2x wieder ausser Funktion und 2x ists wieder gefixt worden.
Habe soeben gmail-lite 0.9 aufgesetzt - damit kann man nun auch die "labels" verwalten. Versand von Mails funktioniert übrigens auch (wieder, seit ca. 3 Wochen).
Kissing_a_Nun
Der integrierte E-Mail-Client wird POP3 oder IMAP nutzen, um Postfächer abzurufen. Das ist nicht von der Flatrate abgedeckt.
Die Einstellungen für den POP-Zugang von Googlemail kann man hier nachlesen. Der POP-Server ist demnach pop.googlemail.com und für den Versand per SMTP smtp.googlemail.com. -
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Ist jetzt zwar schon wieder ein Weilchen her, aber der Vollständigkeit halber: zwischenzeitlich war gmail-lite 2x wieder ausser Funktion und 2x ists wieder gefixt worden.Habe soeben gmail-lite 0.9 aufgesetzt - damit kann man nun auch die "labels" verwalten. Versand von Mails funktioniert übrigens auch (wieder, seit ca. 3 Wochen).
Kissing_a_Nun
Der integrierte E-Mail-Client wird POP3 oder IMAP nutzen, um Postfächer abzurufen. Das ist nicht von der Flatrate abgedeckt.
Die Einstellungen für den POP-Zugang von Googlemail kann man hier nachlesen. Der POP-Server ist demnach pop.googlemail.com und für den Versand per SMTP smtp.googlemail.com.
Habe ich alles so eingestellt, bin ja nicht ganz so ein Noobie.
Aber es funktioniert nicht, weiss irgend jemand, was ich unter "Domäne" im Menüpunkt "Verschlüsselung" eingeben muss?
Es scheinen noch andere das gleiche Problem zu haben:
http://groups.google.com/group…archnow=Search+this+group
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!