Wie Gmail´s per Wap lesen?

  • das geht nur über einen zwischenserver, der:
    - die standart html seiten in wap übersetzt(gmail)
    - oder über pop3 zugreift


    für beliebige pop3 server gibt es da nen kostenlosen service , hab aber leider die adresse vergessen


    ich hab gmail-mobile auf meinem rechner und nen dyndns.org account
    so lese ich meine gmails


    ps: falls der wap browser fehler bringt, im php sourcecode
    method="POST"
    durch
    method="post" ersetzen
    (war für meinen tungsten w nötig)

  • gmailwireless.com erfordet eine Registrierung. Ohne geht es mit gmail-lite. Eine funktionstüchtige Installation gibt es auf der Seite des Autors, oder aber seit gestern auch bei mir: gmail.asware.net.


    gmail-mobile, welches für WAP1.x-Nutzer interessant wäre, funktioniert in der vorliegenden Version anscheinend leider nicht. Zumindest habe ich es nicht ans Laufen bekommen, auch ein Ersetzen der beigelegten libgmail durch die aktuelle Version half nicht.

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • ich hab noch nie gesehen , daß ich über WAP dateien/anhänge runterladen kann(ausnahme midi-files für klingeltöne)
    ich ich bin ja auch nich allwissend ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Hadraniel
    Ohne geht es mit gmail-lite. Eine funktionstüchtige Installation gibt es auf der Seite des Autors,


    Wie genau funktioniert das dann? Runtergeladen hab ich eine .tar Datei. Und nun?

  • Zitat

    gmail-mobile, welches für WAP1.x-Nutzer interessant wäre, funktioniert in der vorliegenden Version anscheinend leider nicht. Zumindest habe ich es nicht ans Laufen bekommen, auch ein Ersetzen der beigelegten libgmail durch die aktuelle Version half nicht.


    das ganze basiert auf der libgmailer library für php
    und wenn man die updatet, sobalds gmailwap nicht mehr geht, dann passt alles


    also bei mir gehts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!