6230 mp3s übertragung abgebrochen

• Fakts:
    handy:6230
    FW 5.24
    MMC:512 MB Formatiert(funktionsfähig)
    PCsuite 6.41.6
    problem:
    immer wenn ich versuche mit dem audiomanager mp3s auf meine mmc zu übertragen bricht er die übertragung aus mir unerfindlichen gründen immer ab!
    wenn ich glück habe überträgt er so 4-5 dateien manchmal auch nur eine, meistens leider keine!
    hab die mmc schon formatiert, raus genommen und wieder rein gemacht, in einem card-reader gesteckt ob funzt(funzt auch!).
    es handelt sich um ganz normale mp3dateine keine variable bitrate oder so, 128kb halt. hab auch schon hoehre und niedriegere bitraten versucht.
    bin mit meinem latein am ende!
    Vorschläge?Wenn wer die lösung findet der kriegt mein erstgeborenes!

• Tja keine direkte Lösung, aber:

"hab die mmc schon formatiert, raus genommen und wieder rein gemacht, in einem card-reader gesteckt ob funzt(funzt auch!). " Warum nutzt Du denn nicht den Card-reader um die MP3s auf die MMC zu übertragen. Ist doch kein Problem wenn Du sowieso einen hast.

"findet der kriegt mein erstgeborenes!" Dein erstgeborenes will ich nicht, außer Du meinst Dein erstgeborenes Handy.

MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Warum nutzt Du denn nicht den Card-reader um die MP3s auf die MMC zu übertragen. Ist doch kein Problem wenn Du sowieso einen hast.

Vermutlich wegen der Playlists? Das ist jedenfalls der Grund, weshalb ich immer die Nokia-Software (in Verbindung mit einem Datenkabel, welches ich extra für diesen Zweck gekauft habe) verwende. Ich weiß, man kann auch zuerst auf die MMC kopieren und dann nochmal über die Nokia-Software kopieren, aber die MP3s nicht überschreiben lassen, oder man kann danach von Hand irgendwie die Playlist bearbeiten, aber das ist dann doch recht stressig, finde ich (schon das entnehmen der MMC wäre mir zu stressig ;)). Jedoch ist das IMHO die einzig sinnvolle Möglichkeit, wenn man kein Kabel hat.

OneEightSeven:
    Welche Verbindungsart verwendest du? Die Bluetooth-Verbindungen beim 6230 sind ja nicht gerade für ihre Stabilität bekannt.

• genau, wegen der playlists! ohne die wirds ein wenig unübersichtlich!
    ich nehm natürlich auch ein kabel, nachdem es über bt nicht so richtig ging.
    tja hab leider immer noch keine lösung gefunden.....
    vielleicht muss ich ja auf die playlists verzichten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!