E330 Außendisplay hellblau?!

• Hi Leutz!

Meine Sista hat seit einigen Tagen das E330...
    Sie hat sich riesig darauf gefreut weil sie es so geil fand...
    Sie hat aber beim Auspacken mit Erschrecken festgestellt, dass das Außendisplay gar nicht wie in allen Werbungen und Bildern hellblau ist...
    Kann man das Außendisplay irgendwie hellblau bekommen?

Danke für die Antworten!

MFG

Der Armin

• Da du hier bei "andere Hersteller" bist, wär es vielleicht nicht schlecht, zu schreiben, welchen Hersteller du meinst... Oder hast du das falsche Forum erwischt und wolltest zu Samsung?

• "hellblau bekommen"? Nun, ginge schon, aber warum wollt ihr euch gleich die Garantie kaputtmachen durch einen LED-Umbau in einer Handy-Werkstatt? Ich würde gleich zum Händler gehen, ihm vielleicht ein paar (am besten seiner eigenen) Werbeprospekte mit dem Bild vom Display unter die Nase halten und dann entweder auf ein entsprechendes Modell oder auf einem Umtausch in ein anderes gefälliges Modell gleichen Preises bestehen. Oder aber, wenn mit dem Handy ausnahmsweise KEIN neuer Vertrag abgeschlossen wurde, kann man auch (wie eigentlich bei jedem technischen Produkt) vom Kauf zurücktreten.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Hä?

Das ist doch beim Samsung E330 ein Farbdisplay....Blauen Hintergrund und die Sache ist gegessen...Oder geht das bei Samsung nicht?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• mmh joah öhm... ist ein farbdosplay... aber man kann es nicht ändern...
    mmh @ rainer: meinste die geben mir dann ein neues wenn ich ihnen das bild zeig...

• Ist das Hintergrundbild evtl. das gleiche wie im Innendisplay?

Ich glaube kaum das du ein neues Gerät bekommst. Das Bild zeigt ein Farbdisplay und du hast ein Farbdisplay...

Warum sollte der Händler dir ein neues Gerät geben? Denn amüsanterweise sind alle E330 mit einem Aussen-Farb-Display ausgestattet...

Gruß

bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!