Loop-Karte eines anderen aufladen ...

• Hi,

habe ein Problem, meine Freundin ist noch einige Tage in Dresden, hat kein Geld auf dem Handy und keine Möglichkeit, ihre Loop-Karte aufzuladen. Da ich schon jahrelang nur Vertragskunde bin, bin ich mir nicht sicher, ob es eine Möglichkeit gibt, die Loop-Karte eines anderen (ohne Kreditkarte) schnell aufzuladen. Kann man mit einer Loop-Karte, die man an einem Kiosk gekauft hat, auch ein Handy 'fernaufladen' ?

Flo

• Kauf dir doch einfach eine Loop-Karte, rubbel das Feld frei und schicke deiner Freundin den freigerubbelten Code per SMS oder sag ihr den Code per Anruf durch, fertig. klimajacke

• Du könntest es mal über die Hotline probieren.
    Sonst kannst du den Code auch per SMS an deine Freundin schicken.
    Gruß
    latzel

• Ja, dass ich ihr den Code schicken könnte ist klar, aber ich würde ihr das gerne einfach draufladen, nicht dass sie dann sagen kann, dass sie das nicht annimmt oder so. Geht es nicht, dass ich einfach ne Nummer vom Festnetztanruf, die Handy-Nummer zum Aufladen und den Code eingebe und gut is?

Flo

• Hättest du genau gelesen, wüsstest du, dass es schnell gehen soll. Wenn du dann nachdenkst, merkst du, dass Sonntag ist. Das Geld soll aber leider sofort verfügbar sein.

Flo

• Versuch es mal vom Bankautomat.
    Glaub wenn du da auf Handy aufladen gehst kannst du dann die Handynr ein geben und musst diese dann nochmal eingeben und schon is die sache fertig und es geht sehr schnell. Dürfte nicht mal eine Minute dauern bis das Geld dann bei Ihr drauf ist.

• Es gibt doch auch teilweise an Tankstellen so Terminals wo man die Mobilnummer eingibt und das Konto direkt aufgelden wird.

Weiß allerdings nicht, ob das auch bei Loop möglich ist.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!