jetzt Nokia 6670 oder auf 6881 warten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Den Unterschied zwischen 64k und 256k Farben sieht man so eh fast nie

    Liegt am verbauten Display. Bei den guten Displays SIEHST du den Unterschied schon ;) Bei Nokia ist der Unterscheid allerdings wirklich gering.


    Allerdings sind die meisten Themen samt Icons auch nicht für 262k Farben optimiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Liegt am verbauten Display. Bei den guten Displays SIEHST du den Unterschied schon ;) Bei Nokia ist der Unterscheid allerdings wirklich gering.


    Das liegt dann aber am Display und nicht an der Anzahl der Farben.


    Ich behaupte: Niemand würde bei zwei - ansonsten völlig gleichwertigen - Displays den Unterschied zwischen 64k und 256k Farben sehen.
    Natürlich muss Nokia das Display verbessern, damit der Nutzer nicht merkt, dass 256K Farben nicht besser sind als 64K und so keiner mehr die Displays mit 512K Farben kauft ;)

  • hänge mich mal hier an...


    gibt es sonst noch irgendwelche differenzen (zum beispiel mitgelieferte software)


    entscheide mich momentan zwischen 3230, dem 6670, dem 6681 und dem 6680 (wobei das ja wahrscheinlich eh in einer anderen Preisetage liegen wird)


    Die Unterschiede (neben den Offensichtlichen wie Grösse, Gewicht und Akkulaufzeit) rauszupicken ist nicht immer ganz einfach... nur schon bei einfachen Dingen wie der mitgelieferten Software scheiteret die Informationen häufig. und aus irgendeinem Grund muss ja das 3230 billiger sein...


    Also, was sind die Hauptunterschiede dieser Geräte? (Mit Ausnahme des 6680 sollten ja zumindest alle dieselbe Symbian Version haben)

  • Vodafone will das 6680 Mitte April - Ende April (laut VodafoneShop) anbieten! (ANGEBLICH FRÜHJAHR 2005)

  • Zitat

    und aus irgendeinem Grund muss ja das 3230 billiger sein...


    6680 und 6681 haben 262.144 Farbendisplay
    das hebt natürlich schon den Preis...


    ich habe mich jetzt auch für ein 3230 entschieden,
    oder würde ein 6670 den 6680 und 6681 vorziehen....

  • Also ich als alter Nokia-Hasser hab mich irgendwie nicht im Griff gehabt und hab mir gestern ein 6670 bei eplus geholt!


    Gar kein Vergleich zu den "hekömmlichen" Nokia's die ich noch so in ERinnerung habe. Wer braucht schon UMTS? Ansonsten hat das Gerät an sich alles, was das Herz begehrt und läßt sich auch noch aufrüsten!

  • dragon-tmd


    hallo,
    womit begründest du deine entscheidung für das 3230 ? sicherlich nicht nur durch den preis oder ? warum würdest du es dem 6681 vorziehen ? statt des 6681 eher dann das 6680 zu nehmen kann ja kein grund sein wenn man kein umts braucht / möchte.

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!