jetzt Nokia 6670 oder auf 6881 warten?

• Hallo allerseits.

Ich könnte jetzt bei meinem Eplus-Vertrag eine Vertragsverlängerung machen und das 6670 für 49,90 bekommen. Soll ich das machen oder lieber auf das 6881 warten? Finde beide von den Funktionen und von der Optik her ganz nett... am 6881 reizt mich nur das es über 265k Farben hat...

Was meint ihr?

LG
    Teddy

• Hallo TeddyHH!

Bei mir liegt auch eine Vertragsverlängerung an und ich habe mich für das Nokia 6670 entschieden, weil es nur 49,-€ kostet und wer weiß, wann das Nokia 6681 bei e-plus erscheint & kostet? So sehr groß sind die Unterschiede zwischen den Modellen in der Ausstattung ja nun auch nicht!

• Das 6680 soll bei E+ mitte Mai kommen, und das 6681 wird bestimmt zeitgleich o. 1-2 Wochen später kommen. Der Preis wird beim 6681 bestimmt viel höher als 49,- EUR liegen. Das Display ist von der Auflösung nicht anders, nur die 265 Farben sind ein Blick wert. Die Cam ist noch anders und Symbian 8 ist ein weiterer Unterschied. Preislich würde ich dir pers. das 6670 empfehlen. Entweder warten und mehr bezahlen oder jetzt 49,- EUR bezahlen.

• Zitat

Original geschrieben von TeddyHH
    und bist du zufrieden mit dem Gerät? :)

Ich habe es erst heute bestellt. Habe bis jetzt das Nokia 3650. Ist auch mit Symbian Software. Hatte dort nur zu bemängeln, das das Gerät etwas träge bei der Eingabe reagiert & das ich immer eine Fehlermeldung bekommen hatte, wenn ich meine Adressdaten auf der Speicherkarte ablegen wollte. Hoffe, das das Nokia 6670 in der Angelegenheit etwas besser funktioniert! :rolleyes:

• Also ich hatte bis Mittwoch auch das 3650 und habe mich jetzt ach für ein 6670 entschieden. Das gab´s bei o2 für 24€.

Kannst ja das Handy nachher immernoch verkaufen und dir ein 6681 holen. Da kommst wahrscheinlich sogar billiger bei weg.

//Edit: Achso, das 6670 ist geeeiiilllllllllllll!!!!!

• Zitat

Kannst ja das Handy nachher immernoch verkaufen und dir ein 6681 holen. Da kommst wahrscheinlich sogar billiger bei weg.

Genau, das sollte eine Überlegung wert sein! (mein Tipp!)

• Dazu hab ich mich jetzt auch entschieden.. werde das 6670 nehmen und mal gucken :)... allerdings spinnt eplus grad.. kann keine kundendaten verändern.. *grmpf* saftladen..

• Zitat

Original geschrieben von arne99
    Genau, das sollte eine Überlegung wert sein! (mein Tipp!)

So hatte ich das nämlich vor zu machen. Aber ich bin vom 6670 grad so begeistert, das Teil ist einfach nur geil!! Evtl. werde ich es sogar behalten.
    Und das 6670 ist bei mir das erste Nokia Handy ohne wackelnden Akkudeckel :D

• es hat endlich geklappt *froi* mal sehen wie lange es dauert bis das Handy kommt.. endlich is die Nokialose Zeit vorbei :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!