ZitatOriginal geschrieben von TeddyHH
es hat endlich geklappt *froi* mal sehen wie lange es dauert bis das Handy kommt.. endlich is die Nokialose Zeit vorbei
wirst es nicht bereuhen, das 6670 ist ein klasse handy..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TeddyHH
es hat endlich geklappt *froi* mal sehen wie lange es dauert bis das Handy kommt.. endlich is die Nokialose Zeit vorbei
wirst es nicht bereuhen, das 6670 ist ein klasse handy..
also ich würd lieber auf das 6681 warten, schon weil du da wenigsten stereo-chip drin hast.
Ansonsten find ich am 6670 nicht's besonderes (hab es selber). Man bricht sich mit großen händen halt fast die finger, aber sonst ok. Wenn neue technik dann würd ich sagen, dann schon richtig.
naja.. ich hab relativ kleine Hände von daher werd ich da wohl nich so die Probs kriegen .. und MP3 werd ich bestimmt nich von sonem Mini-Chip mit 64MB hören wenn ich n richtigen MP3-Player mit 30gb hab
arne : frage mich nich.. da kam immer "wir konnten ihre Daten nicht vollständig empfangen. Versuchen sie es später noch einmal" oder so... aber jetzt gings .. hat jemand Ahnung wie lang das so bei Eplus dauert bis dann das neue Handy da is?
also bei meiner mom hat es ca. 3 Tage gedauert. kam über german Percel
Zitatgerman Percel
Geil!
Man kann ja erst das 6670 holen, danach verkaufen, dann das 6681 holen. Es geht alles, wenn man nur will!
Auch ein Blick in meinen Testbericht hilft bei der Auswahl
ZitatOriginal geschrieben von arne99
Geil!
Man kann ja erst das 6670 holen, danach verkaufen, dann das 6681 holen. Es geht alles, wenn man nur will!
wenn man das dicke geld hat ja, nur ich würde doch nicht jetzt haufen geld ausgeben (zumal es ja kein 1 Euro-Handy ist) und dann vieleicht für 100 - 150 bei ebay verscherbeln und dann nochmal für volles Geld das 6681 holen. nicht wirklich lohnenswert
Hab mich ja nun für das 6670 entschieden ... ich denke mal da werd ich die 2 Jahre die mein Vertrag dauert Freude dran haben und dann gibts ja wieder was ganz neues ...
Den Unterschied zwischen 64k und 256k Farben sieht man so eh fast nie
Aber wen du so ein Handy willst, dan nimm dir doch gleich eins mit umts - das 6630 jezt oder dan das 6680
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!