Rennen in Malaysia

• Austehen, Leute! :D Um 8:00 Uhr geht es los. So, nun erstmal die Startaufstellung:

1 Fernando Alonso Renault F1 03.07,672
    2 Jarno Trulli Toyota 03.07,925
    3 Giancarlo Fisichella Renault F1 03.08,448
    4 Mark Webber BMW-Williams 03.08,904
    5 Ralf Schumacher Toyota 03.09,007
    6 Kimi Räikkönen McLaren-Mercedes 03.09,483
    7 Christian Klien Red Bull Racing 03.09,589
    8 David Coulthard Red Bull Racing 03.09,700
    9 Jenson Button BAR-Honda 03.09,832
    10 Nick Heidfeld BMW-Williams 03.09,917
    11 Juan Pablo Montoya McLaren-Mercedes 03.10,090
    12 Rubens Barrichello Ferrari 03.11,502
    13 Michael Schumacher Ferrari 03.11,633
    14 Felipe Massa Sauber-Petronas 03.11,884
    15 Anthony Davidson BAR-Honda 03.11,890
    16 Jacques Villeneuve Sauber-Petronas 03.12,995
    17 Narain Karthikeyan Jordan-Toyota 03.17,656
    18 Tiago Monteiro Jordan-Toyota 03.17,962
    19 Patrick Fiesacher Minardi-Cosworth 03.21,186
    20 Christijan Albers Minardi-Cosworth 03.23,001

Michael Schumacher auf 13, das ist ja schon verwunderlich aber 4 Sekunden hinter der Spitze zurück! :confused: :( :eek:

Soviel kann man doch gar nicht tanken um 3 einen 3-4 Sekunden Rückstand zu erklären.

Edit: Bis auf 3 Ausfälle ist hier auch nichts los.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Schon komisch - Ferrari ist nicht mehr Abosieger - und trotzdem erstaunlich wenig Interesse am Rennen...

So langweilig find ichs gar nicht - ein paar schöne Manöver, überraschend starke Red Bull und Toyata - also durchaus nicht uninteressant.

• Ganz im Gegenteil, find ich auch.

Endlich mal Spannung drin. Fand die ennen mit einem überragendem Ferrari eher fad. Endlich mal Bewegung drin. Spannende Zweikämpfe und ein wirkliches Rennen. :top:

• Hab mir in den letzten Jahren F1 auch nicht mehr gegeben, aber inzwischen kann man das durchaus wieder ansehen. Ist zwar nach wie vor nicht so interessant wie z.B. Tourenwagenrennen (meine unmaßgebliche Meinung) aber zumindest zeitweise, hier beim Dreikampf Webber - Heidfeld - Ralle, gab´s nettes Racing!

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Schönes Rennen - und als Ferrari Fan hoffe ich natürlich das das neue Auto nun doch schon in Bahrein kommt. Schlimmer kanns eh nicht werden - also kann man auch das neue Auto im Rennen "ausprobieren."

• Renault rulez - dieses Jahr!

Endlich kein Ferrari dominierte WM. Obwohl die roten werden sicher zurückschlagen :D

• Ich seh das ganz locker...und ich kann durchaus damit leben, wenn Schumi erst im letzten Rennen die WM für sich entscheidet. :D

Wirklich überrascht bin ich von Toyota...der reichste Autohersteller der Welt zeigt nach einigen mauen Jahren, dass unbegrenze finanzielle Mittel doch siegfähige Autos bringen...

• Nunja, dieses Jahr fahren die Renaults vorne weg ohne Chancen für andere Teams. Ich sehe nicht, was sich großartig geändert haben soll. Mal abgesehen davon finde ich das neue Regelwerk absolut bescheuert.

Was Ferrari angeht: Ich kann mir nich vorstellen, dass es nur am Auto liegt. Selbst wenn Ferrari Bremsschirme einbaut dürfte der F2004M nicht langsamer sein als ein Sauber. Ich denke Bridgestone sollte aufhören Legosteine an die Autos zu bauen.

MfG

• Das ist mal wieder typisch.

Kaum ist ein Ferrari nicht mehr vorne mit dabei,
    meldet sich keiner der Ferrari/Schumi Fans in den diversen Renn-Threads zu Wort.

Und ich spreche hier ganz bestimmte User an.
    Aber die wissen das ja selbst....

Sonst wurden sogar extra Threads mit Startaufstellungen, Trainingszeiten usw... eröffnet. Und jetzt wird alles irgendwie stillgeschwiegen.

Bis Schumi mal wieder vorne dabei ist. Dann geht das alles wieder los.

Ganz typisches deutsches Verhalten. :rolleyes:

Sorry, aber das musste mal raus.

SunnyStar :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!