Probleme beim installation von Themen und Spiele bei 6630

• Ich habe einige Themen und Spiele heruntergeladen da es ein Nokia Application Installer Symbol erscheint kann ich es nicht mit dem Nokia PC Suite instalieren.
    Es kommt die Meldung "fehler beim Instalation, Datai kann nicht instaliert werden!"
    Bitte um hilfe!!!!

• Hmm.... sollte eigentlich kein Problem sein, evtl. mal diverse Updates aufspielen.

Falls du kein XP hast ist das besonders wichtig. Das 6630 hat eine ähnliche Software wie das 7610 - die soll benutzerfreundlicher sein.... meiner Meinung nach ist sie etwas zu "einfach" gestrickt für komplexere Dinge.

Aber ein Theme zu installieren sollte klappen... Welche SW hast du?

Nokia 5110, 6600, 6630, 7110, E75, N95 8 GB, HTC Desire Z,

Nokia Lumia 820 (Testphase)

• Es sei den man hat inkompatible Software für sein Phone runtergeladen!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Naja, wenn man dem Handy net erlaubt, dass es Software installieren darf, dann macht es das auch nicht. Schau mal, was bei System->Manager->Einstellungen und dann Software Installation (sollte Ein sein) steht. Aus oder nur signierte kann durchaus diese Probleme verursachen.

Zitat

Ich habe einige Themen und Spiele heruntergeladen da es ein Nokia Application Installer Symbol erscheint kann ich es nicht mit dem Nokia PC Suite instalieren.

Is etwas unverständlich. Sinds SIS Dateien? Dann geht die Installation über die PC Suite, besser gesagt der Application Installer. Jar Dateien analog, nur das die nicht zwangsläufig mit dem AI verknüpft sind. Evtl hilft auch eine neuere Version der PC Suite. Ich glaube die 6.41 ist aktuell.

• Hallo Sefer28 !
    Kann das sein dass du ein Vodafon Gerät hast? So weit ich weiss kann man da nicht jede Software/Theme drauf instalieren, da Vodafone das gesperrt hat. :(

Gruss

• themen installation

Danke leut,die einstellungen der software installation war ausgeschaltet ich musste es nur einschalten... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!