Kamera für N-gage QD

  • Zitat

    Original geschrieben von M-Petzold
    ganz ehrlich gesagt - wenn ich mir diese cam (Concord Eye-Q Go Wireless) kaufen würde könnt ich mir auch ne richtige Digicam kaufen. dadurch das die auch USB hat, schließ ich die doch lieber an den PC an als dat ans handy zu schicken.
    und neue Digicams haben eigendlich immer nen display wo man schauen kann ob ok oder nicht


    Meine Meinung. Wenn man sich schon ne extra kamera kauft, dann gleich ne Gescheite.



    aerox4life:


    Was hast du dir denn vorgestellt? Eine Kamera die nur Bilder machen kann und per Bluetooth ans N-Gage senden kann? Jetzt kennst du eine, aber weil sie noch ein LCD, einen USB-Anschluss, einen Netzteilanschluss und einen Videoausgang hat gefällt sie dir nicht?


    Wie hätte sie denn deiner Meinung nach sein müssen?

  • ich habe gedacht es ist eine ganz kleine.
    vielleicht so groß wie 2 Streichholzschachetln.
    Ich weis, das ist extrem klein.
    Aber was will ich den mit ner vollausgereiften Kamera?
    ich will schnappschüsse machen, net so ein gerät mit mir rumschleppen.
    sowas hab ich schon zuause.


    Ich dachte halt,
    das man die Kamera mit dem Handy koppelt,
    dann die bilder dirkekt aufs handy bekommt.


    Naja, muss ich wohl dann ohne Kamera leben.

  • aerox4life


    du kannst mich statt "über mir" auch Marcel nennen ;)


    also ich glaube kaum das Nokia für die geräte irgendwann als Zubehör bzw. in zukünftigeren N-Gages intigrieren wird. Dafür war das N-Gage nie gedacht. Es sollte, lt. meinen informationen, einfach nur ein Gamegerät werden mit dem man auch telefonieren kann

    Gruß
    Marcel

  • BT-Kamera für N-gage


    Tach zusammen,


    ich habe die Concord Eye-Q Go LCD 2 Miopixel Bluetooth Digitalkamera seit jetzt über einem Jahr und bin fast zufrieden. Man kann mit dieser Kamera das Manko ausgleichen, keine oder eine lausige Kamera im Mobiltelefon zu haben (habe SonyEriccson T610, Kamera 288x352 pixel). Die Kamera ermöglicht mir, Fotos direkt per MMS oder für mich wichtiger, per email zu verschicken. Ich benutze dafür auch nur die Größe VGA oder max. 1,2 Miopixel. Für diesen Zweck ist die Kamera ausreichend, auch die möglichen Einstellungen sind ganz hilfreich.
    Die Concord nur als Digitalkamera betrachtet ist lausig. Der Bildsensor ist ein preiswerter CMOS-Chip, kein CCD. Als Batterien gibt es nur die CR-123 Einwegbatterie, und die wird auch recht zügig verbraucht, erst recht bei einer Funkübertragung. Die Bildqualität, das Bildrauschen, die Unschärfe zu den Rändern disqualifizieren die Concord BT-Kamera für weitere Verwendungen wie Hobby, Urlaub usw. Sie ist eine preiswerte "Fotokrücke" für ein Handy, sozusagen ein.... "Miopixelupgrade" -> autsch, was für ein Begriff.


    Viele Grüße - Nentvich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!