D1: Data 5 Option "kündigen" ?

• Hallo.

Ich wollte mich erkundigen, wie ich die Data 5 Option wieder kündigen kann. Mir wurde diese Option beim kauf meines Handys angeboten und war einverstanden, weil ich mir mal das Internet fürs Handy anschauen wollte. Nun find ich daran kein gefallen und bezahl dafür 5€ extra.

Nun die frage:
    Wie kann ich diesen Service abschalten? Geht das Telefonisch, muss ich ne email schreiben oder schriftlich an T-Mobile?
    Und wenn schriftlich o. über email:
    Wie sollte das ganze Formal aussehen? Kann mir jemand ein Musterbeispiel dafür geben? Danke.

m f G

• Soweit ich weiß haben die Datenoptionen keine Mindestlaufzeit, du kannst sie daher eigentlich einfach unter der 2202 abbestellen. Das ist ja nur eine Option, du musst da keine Fristen oder Formen einhalten. ;)

• Also bei T-Mobile steht, dass die Data5 Option eine Mindestlaufzeit von 3monaten hat. Ich werds mal versuchen.

Irgendwelche andere Vorschläge?

Ich bedanke mich schonmal.

• Zitat

Original geschrieben von KarmaQ
    Also bei T-Mobile steht, dass die Data5 Option eine Mindestlaufzeit von 3monaten hat. Ich werds mal versuchen.

Das habe ich jetzt nicht gefunden, aber wenn es so ist, dann kannst du eben nach Ablauf der drei Monate über die 2202 kündigen. ;)

• Kostet die 2202 etwas?

Ich denke, dass das die 2202 eine Computeransage bzw auswahl hat, kann mir also jemand die nummern aufschreiben, die ich drücken muss, damit ich bis zur auswahl komme?

Danke

• Du musst einfach die Nummer drücken, die zu einem Mitarbeiter führt. Kann ich nicht testen, da ich eine andere Hotline habe. Aber soviele Auswahlmöglichkeiten gibts ja nicht, das schaffst du schon. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!