Phonehouse E+ Message Plus Mindestumsatzabfrage

• Hallo,

ich habe den "The Phonehouse Message Plus E+"- Vertrag, bei dem es einen Mindestumsatz gibt.

Kann man irgendwie (SMS, Anruf etc.) abfragen wieviel man von diesem Mindestumsatz schon abtelefoniert hat oder muss man sich überraschen lassen?

Danke schon Mal.

Gruß

• Hi,

Da ich diese Funktion früher mal öfters genutzt habe als E+ Direktkunde:

bei 'normalen' Laufzeitverträgen gibt es die 'Cost Control', die unter 1112 erreichbar ist. Kostet aber etwas soweit ich mich erinnere. Man wählt die Nummer an und erhält dann eine SMS zurück.. Ich glaube das waren mal 20c per SMS. Einfach mal versuchen.

Alternativ: Gibts nicht auch bei Phone House den (kostenlosen) Internet Online Check wie bei E+ Direktkunden?

• Dann bliebe als einzige Möglichkeit, die Gesprächsgebühren im Handy zählen zu lassen, wozu man aber meist eine PIN2 benötigt. Ich habe so eine, weiß aber nicht ob die immer mitgeschickt wird..

• Das ist ja schade, aber nicht zu ändern.

@ hardyx9
    Die Gebühren mit dem Handy berechnen zu lassen geht nicht richtig, da man nur einmal Preis/Einheit einstellen kann, aber die Kosten zu den unterschiedlichen Netzten verschieden sind.
    Trotzdem Danke.

• Genau das regt mich auch auf, andere Anbieter können es QuickCheck! Aber Phonehouse meint, das wäre angeblich zu kompliziert! Was für ein Unfug!

PS: Die NUmmer 1112 klappt nur mit real E+ Kunden, Phonehouse E+ funzt nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!