Nip/Tuck...wer schauts?

  • Hey ihr Lieben,
    wollte mich mal erkundigen wer hier so Nip/Tuck schaut bzw. geschaut hat? Und was ihr zu dieser Serie sagt?
    Ich schau ja jetzt schon die 2. Staffel auf Pro7...aber meine Meinung zu dieser Show ist einfach nur: Die coolste TV-Show die ich gesehen habe!
    Jede Folge find ich hat etwas besonderes und dann immer die Frage nach der Moral..?Gibts das eigentlich in dieser Serie? *g*
    Und noch ein Grund..is natürlich der super mega sexy Julian Mcmahon als Christian Troy...! Diese Rolle hat doch was oder?


    Lg. Nici

    EINES TAGES WERD ICH MICH RÄCHEN.....ICH WERD DIE HERZEN ALLER MÄNNER BRECHEN....zu späääät!~
    SCHIKIMIKINICI.UBOOT.COM

  • Re: Nip/Tuck...wer schauts?


    Zitat

    Original geschrieben von sassynpie
    .....Ich schau ja jetzt schon die 2. Staffel auf Pro7...


    Die anderen beiden haben ja schon auf den eigentlichen Thread verwiesen, jedoch muss ich trotzdem kurz nachhacken! Wir reden hier aber nicht von dem gleichen Pro7, das hier in Deutschland ansässig ist und sein Programm hier ausstrahlt, oder? Ich denke, du meinst eher Premiere!


    So, und jetzt ein Schloss :D

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!