Anregungen und Fragen

• HI folks...
    ...nach dem mir HK mein Herz zerrissen hat bin ich jetzt kein HK`ler mehr sondern, hm was bin ich jetzt eigentlich BMW`treffler?:rolleyes:

Nunja ich habe Fragen und Anregungen.
    1Frage: Wem "gehört" denn dieses schmucke Forum?

2Anregung: Ich bin für einen Userrat wie n3o ihn vorgeschlagen hat hier

3Frage: Wie verhält es sich mit den Regeln (Unlocken, imei ändern, etc.)? [Ich bin gegen solche Dinge]

4Anregung: Wie wärs wenn alle User über die neue Domain abstimmen?!? Jeder könnte seine Vorschläge in einem Thread posten, welcher 1Woche offen wäre. Und dann wird abgestimmt.

5Wenn sich bei Hk u.U. wieder alles normalisiert, würdet ihr zurückkehren?

6Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein.

Edit: 7Wie wärs wenn man einen Chat implementiert?

MfG
    SCHUX, since 1985

• Neue Frage, altes Thema

Warum geht die Zeit hier anders?
    1 Std. Unterschied. Sind wir hier der Zeit voraus?:)

Grüße aus Alpen !

• Ist mir auch gerade aufgefallen, du musst die Zeit in deinem Profil auf London setzen.

MfG
    SCHUX, since 1985

• hmmm... ein paar Antworten:

1. Für das, was Stefan bei HK gemacht/nicht gemacht hat bin hier wohl ich zuständig. :D Also Prügel einstecken und die Kiste verkaufen wenn sie läuft und so -> kleiner Scherz <- :D

2. Dinge wie den Userrat etc. lasst uns bitte dann nochmal ansprechen wenn das Grundgerüst steht und die Sache rundläuft. Dann sind wir für jede Idee zu haben. Im Moment zählt erstmal die blanke Technik und da haben wir noch ne Menge Arbeit vor uns...

3. Die Regeln von HK wurden vom selben Team erstellt das auch hier die Regie führt - damit dürften sich die Simlock-Themen usw. wohl von selbst geklärt haben, oder? :D

4. Der Domainname ist bereits registriert, nur noch nicht konnektiert. Unter http://www.telefon-treff.de werden wir eine neue Ära einläuten die hoffentlich ein besseres bzw. gar kein Ende nimmt. :)

5. a) wird sich nix normalisieren und b) njet. Nicht solange von oben eine solche Willkür praktiziert wird.

6. Als raus mit den Fragen! (Wobei ich jetzt erstma in die Kiste hüpfe... :) )

• Re: Neue Frage, altes Thema

Zitat

Original geschrieben von juezae
    Warum geht die Zeit hier anders?
    1 Std. Unterschied. Sind wir hier der Zeit voraus?:)

Da wird noch dran gearbeitet, aber erst wenn das Wichtigste steht. Ist aber schon vermerkt! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!