S700i: Probleme mit Bluetooth / Datenübertragung

• Ich wollte eben einige Lieder und Bilder via Bluetooth von einem K700i zu meinem neuen S700i schicken. Geht aber nicht! Habe mit selbigem K700i auch schon Daten verschickt mit einem Samsung D500 und einem Nokia 6230. Hat alles wunderbar geklappt. Nur das S700i will nicht.

Habe es dann per Infrarot geschickt, was ohne Probleme geht. Hat jemand eine Idee, wieso der Datentransfer nicht via Bluetooth klappt.

Auch konnte ich noch keien Verbindung zu meinem Laptop via Infrarot herstellen. Mit dem D500 hat das auch ohne Probleme geklappt. Habe dann die Sony Software installiert, klappt aber immer noch nicht.

Ich vermisse mein D500 immer mehr, da ging alles ganz easy von statten, und erst die ultraschnelle Software...

Gruß
    Florian

• Hab da auch ein Prob und zwar:

Am PC habe ich einen Acer Bluetooth stick im Einsatz, Daten vom PC mittels der Win SP2 BT Soft (''senden an'') funktioniert ohne Probleme, will ich aber Daten vom S700 an den PC schicken wird die Verbindung nur kurz hergestellt, dann aber wieder abgebrochen und es kommt die Meldung: Datenübertragen abgebrochen...

Jemand ne Idee woran das liegt?

on a mission 42.195...

• Bluetooth stick

das Problem hatte ich auch mit dem Stick (ASANTE) Windoof installiert einfach seine Treiber und damit klappts dann in der Regel nicht !!! Wichtig ist die mitgelieferten Treiber des Sticks zu nutzen (bspw. CSR - Cambridge silicon radio ) usw. Jetzt klappts auch mit echt dicken Dateien (bis jetzt bis 20MB )!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!