Super Angebot: Sharp TM100 im Telly Smile Vertrag für einen Euro und keine Grundgebür

  • Wie schon im Titel beschreiben, dieses Angebot ist echt der Hama!
    Das Super Handy Sharp TM100 für 0€, 0€ Versand, 0€ Grundgebür!
    Man muss nur den Mindestumsatz von 4,99 € bezahlen.
    Und den kann man ja sogar noch vertelefonieren. Das ist also günstiger als eine Prepaidkarte.
    Infos unter:


    http://www.factory-2-you.de/sh…fo.php/products_id/111097


    PS: Ich kann das Handy nur empfehlen.
    Hab es mir selber zugelegt und finde es einfach supi!

  • Der Thread ist im Biete-Forum reichlich fehl am Platze, ebenso wie der von mir mittlerweile editierte Partnerlink in Deinem Posting.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Re: Super Angebot: Sharp TM100 im Telly Smile Vertrag für einen Euro und keine Grundg


    Zitat

    Original geschrieben von viva
    Wie schon im Titel beschreiben, dieses Angebot ist echt der Hama!


    Das wären dann quasi die hier... :D


    Das Gerät gabs übrigens neulich ohne Vertrag und mit Prepaidkarte für 99,- in jedem T-Punkt. Auch wenn das Angebot inzw. nicht mehr gilt, wirst Du zumindest hier keinen Dummen finden, der sich für dieses Gerät einen Vertrag ans Bein bindet. ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Re: Re: Super Angebot: Sharp TM100 im Telly Smile Vertrag für einen Euro und keine Grundg


    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Auch wenn das Angebot inzw. nicht mehr gilt, wirst Du zumindest hier keinen Dummen finden, der sich für dieses Gerät einen Vertrag ans Bein bindet. ;)


    Warum auch, unter obigem Link bekomme ich es ja auch ohne Vertrag für schlanke 523,- :D

  • Aslo wenn ich hier manchmal lese, mit welchen sogenannten Schnäppchen manche Händler hier in diesem Forum Kunden gewinnen möchten , da kann ich nur lachen! :D:D . dises Forum ist ja wahrscheinlich der schlechteste Platz, solche Angebote wie der neue Mitglied viva hier reingeschrieben hat, reinzustellen. Hier in diesem forum sind nur nur Handyfreaks vorhanden , sondern ich glaube die Meister im Schnäppchen jagen !!!!!!! :top: :top: :top: . siehe die verschiedenen threads im Werbe. Sobald einer etwas mitbekommt , steht es schon hier drin, bevor es sogar manche verkäufer im Laden wissen, dass es dieses Angebot geben wird.

  • Re: Super Angebot: Sharp TM100 im Telly Smile Vertrag für einen Euro und keine Grundg



    Wenn das TM100 so super ist, warum willst du es dann schon wieder gegen ein SDA tauschen? ;):D

  • Zitat

    Original geschrieben von mobilpage
    .......... wie der neue Mitglied viva hier reingeschrieben hat, reinzustellen. Hier in diesem forum sind nur nur Handyfreaks vorhanden .....


    Der ;) neue Mitglied, ist aber kein Händler, aber vorhanden ;) ist er trotzdem. :D;)

  • Manche Leute tragen ihr Schild mit großem Stolz direkt auf der Stirn... :D


    Erst dieses tolle Angebot, und dann glaubt er auch noch, hier jemanden zu finden, der ein TM100 im Tausch gegen einen SDA nimmt... :D:D


    Wobei - ich würds machen. Mit 200,- Zuzahlung seinerseits. :top:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!