Der allgemeine "Weisheitszahn muß raus" und Zahn-OP Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Bei mir wurden heute alle 4 Weisheitszähne unter Sedierung gezogen.


    Gilt das eigentlich noch, dass man keine Milchprodukte essen darf?


    Warum sollte sich das geändert haben?


    Bist du Mensch 2.0? :D

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Hm, naja, habe jetzt auch noch DentMans Meinung und von ihm verlinkte Meinungen gelesen - Hoffe daher, dass ich mit dem eben gegessenen kleinen Milchreis nicht zu viel flsch gemacht habe.


    EDIT: Dass ich 1x braunes Zeug (wohl Blut) erbrechen musste, wird relativ normal sein, oder?

  • Wie stehen die Chancen für die OP eine von der Kasse finanzierte Vollnarkose zu bekommen, also ohne vorher zum Psycho-Onkel rennen zu müssen ?

  • Erbrechen? Oder nur aus dem Hals "hochgeholt"?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • naja wenn du vorher viel blut geschluckt hast, kann des schon wieder hochkommen. ist aber nicht wirklich ideal für die wunden, kann sich dann leicht entzünden. gut ausspülen.

  • Danke :) Heute morgen hätte ich fast wieder gebrochen, aber es blieb beim würgen. Jetzt spüle ich den Mund ganz oft mit Wasser - die Blutung hat eben schon mal aufgehört, aber dann hat meine Wange so komisch pulsiert (weiß nicht, wie ich das beschreiben soll), woraufhin wieder eine leichte Blutung einsetzte. Ist jetzt aber (glaube ich) nach erneutem mehrmaligen Spülen wieder weg.

  • Das packst du hecke ;)


    Bei mir wurden auch alle auf einmal gezogen, bei nicht wirksamer Spritze.........


    Naja, ich sags mal so, es war die wohl effektivste (und auch meine letzte) Diät, die ich je hatte :D


    15 Kilo in einem Monat abgenommen. Kein Jojo Effekt!


    Hat mich echt gewundert, ich halte das Gewicht seitdem


    Also hecke, runter mit dem Apfelmuß :D

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!