Nabend allerseits ,
habt ihr ne Lösung für dieses Problem ?
Die "normale" Schrift , in meinem Fall "o2 - de" , lässt sich ja über die Optionen wegblenden , die "Home"-Schrift aber nicht, obwohl das Häuschen im Display
oben doch völlig ausreicht .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nabend allerseits ,
habt ihr ne Lösung für dieses Problem ?
Die "normale" Schrift , in meinem Fall "o2 - de" , lässt sich ja über die Optionen wegblenden , die "Home"-Schrift aber nicht, obwohl das Häuschen im Display
oben doch völlig ausreicht .
Das geht nicht.
Mal eine andere Frage dazu:
Hast Du in Deiner "Cityzone" das Wort "City" unter "o2-de" stehen und das Hochhaus oben eingeblendet ?
Gruß
McPalmi
moinsen,
was denn für ein hochhaus? bei mir steht da nur city!
nur wenn ich in der homezone bin ist das normale häuschen zu sehern (und natürlich noch das symbol für den vibrations modus den ich ausgewählt habe)!!
bis denne manajah...
ZitatOriginal geschrieben von manajah77
moinsen,
was denn für ein hochhaus? bei mir steht da nur city!
nur wenn ich in der homezone bin ist das normale häuschen zu sehern (und natürlich noch das symbol für den vibrations modus den ich ausgewählt habe)!!
bis denne manajah...
:confused: äh wie ? ich hab auch nicht von einem hochhaus gesprochen
wenn ich mich in der homezone befinde, dann leuchtet oben rechts im display
ein kleines! häuschen auf , aber auf dem display mittig ist auch die "O2-de" schrift zu sehen UND zusätzlich steht darunter noch "HOME" , letzteres ist leider auch nicht mittels Optionen ausblendbar .
Das mit dem Hochhaus ist nur bei anderen Samsung Modellen so wenn man sich in der City Zone befindet, jedoch nicht beim D500.
ZitatOriginal geschrieben von ksweet
Das mit dem Hochhaus ist nur bei anderen Samsung Modellen so wenn man sich in der City Zone befindet, jedoch nicht beim D500.
Steht zwar so in der Bedienungsanleitung des D500, aber o.k.
Allerdings müsste in der city-Zone dann das Wort "city" unter "o2-de" stehen. In der Homezone steht ja auch "home" und bei anderen Herstellern ist dies auch so, also meine Karte könnte es.
Gruß
McPalmi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!