Samsung D500 - wie bekomme ich den "O2 Home" Schriftzug vom Display weg ?

• Nabend allerseits ,

habt ihr ne Lösung für dieses Problem ?

Die "normale" Schrift , in meinem Fall "o2 - de" , lässt sich ja über die Optionen wegblenden , die "Home"-Schrift aber nicht, obwohl das Häuschen im Display
    oben doch völlig ausreicht .

• Mal eine andere Frage dazu:

Hast Du in Deiner "Cityzone" das Wort "City" unter "o2-de" stehen und das Hochhaus oben eingeblendet ?

Gruß
    McPalmi

Palmusergroup Mannheim - Der Treffpunkt für alle PDA- und SmartphoneUser
    Immer am 3. Mittwoch im Monat ab 18:00 Uhr

• moinsen,
    was denn für ein hochhaus? bei mir steht da nur city!
    nur wenn ich in der homezone bin ist das normale häuschen zu sehern (und natürlich noch das symbol für den vibrations modus den ich ausgewählt habe)!!

bis denne manajah...

iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

• Zitat

Original geschrieben von manajah77
    moinsen,
    was denn für ein hochhaus? bei mir steht da nur city!
    nur wenn ich in der homezone bin ist das normale häuschen zu sehern (und natürlich noch das symbol für den vibrations modus den ich ausgewählt habe)!!

bis denne manajah...

:confused: äh wie ? ich hab auch nicht von einem hochhaus gesprochen :D

wenn ich mich in der homezone befinde, dann leuchtet oben rechts im display
    ein kleines! häuschen auf , aber auf dem display mittig ist auch die "O2-de" schrift zu sehen UND zusätzlich steht darunter noch "HOME" , letzteres ist leider auch nicht mittels Optionen ausblendbar .

• Das mit dem Hochhaus ist nur bei anderen Samsung Modellen so wenn man sich in der City Zone befindet, jedoch nicht beim D500.

• Zitat

Original geschrieben von ksweet
    Das mit dem Hochhaus ist nur bei anderen Samsung Modellen so wenn man sich in der City Zone befindet, jedoch nicht beim D500.

Steht zwar so in der Bedienungsanleitung des D500, aber o.k.

Allerdings müsste in der city-Zone dann das Wort "city" unter "o2-de" stehen. In der Homezone steht ja auch "home" und bei anderen Herstellern ist dies auch so, also meine Karte könnte es.

Gruß
    McPalmi

Palmusergroup Mannheim - Der Treffpunkt für alle PDA- und SmartphoneUser
    Immer am 3. Mittwoch im Monat ab 18:00 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!