Hallo D500-Freaks,
Wie kann ich mir andere Alarm und Weckertöne aufs D500 laden, die originalen sind doch ätzend.
Habe Bluetooth-Adapter
Gruß Manne
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo D500-Freaks,
Wie kann ich mir andere Alarm und Weckertöne aufs D500 laden, die originalen sind doch ätzend.
Habe Bluetooth-Adapter
Gruß Manne
Die Alarm/Weckertöne kannst Du meines Wissens beim D500 nicht ändern, man kann nur die vorgegebenen Töne nutzen
Ja. Es gehen nur die Töne die zur Auswahl stehen.
Iss ja zum K....n :mad: .
Trotzdem Danke...
Gruß Manne
Ist es eigentlich möglich das Geräuch abzustellen, wenn der Akku langsam leer wird. Bei mir ist ca. die letzten sieben stunden so ein penetranter Ton, der sozusagen meldet, daß der Akku zur neige geht. Wenn ja, wie kann man das abstellen.
ZitatOriginal geschrieben von *2h*
Ist es eigentlich möglich das Geräuch abzustellen, wenn der Akku langsam leer wird. Wenn ja, wie kann man das abstellen.
Nur indem Du das D500 auf Lautlos stellst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!