Suche : Desktop-Kombi für Notebook

• hi :) habe hier gerade den di novo für notebooks von logitech im einsatz. da ist mir die tastatur wie n blätterteig entgegengesprungen und die verarbeitung ist miserabel. zudem war der hotline anruf bei logitech heute unter aller sau :flop: ich kann die dank amazon zum glück gegen geld zurück umtauschen :top:

die idee dieser kombination ist jedoch genial und ich suche eine vergleichbare kombi für den notebook einsatz. habt ihr empfehlungen ?

xxx

• Logitech diNovo Media Desktop - gibt's auch bei Amazon. Ich vermute, dass Du ein
    Montagsgerät erwischt hast. Die Media Desktops machen mir nicht den Eindruck und
    ich benutze mein Teil schon seit dem es in DE auf dem Markt ist. Die diNovo für Note-
    books habe ich bisher nur im Laden in den Fingern gehabt und die Qualität schien mir
    wie bei meiner (also gut)...

Ansonsten schau mal hier: http://www.css-naumburg.de/sho…ing/gaming-tastaturen.php

• hey dag :)

ich hatte mit meinem dektop wohl pech. er hat noch ein problem : wenn ich den mini-empfänger in meine notebook usb buchse stecke ; zählt der ram beim booten in hunderter schritten hoch. liegt definitiv am empfänger :flop:

ich werde den dinovo bei amazon gegen dieses set eintauschen. ist zwar grösser aber dafür auf jeden fall robuster verarbeitet und ich hab dann bluetooth am notebook :)

xxx

• also gestern kam das microsoft set und ich bin sprachlos :) :eek: :top:

es gibt absolut kein kabel und die drei teile (tastatur-maus-minibluetooth2.0empfänger) sind bester qualität. zwar n wenig grösser aber dafür wesentlich kompfortabler und für notebookbesitzer auf jeden fall empfehlenswert.

xxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!