mehrer Pin Nummern, nur welche Telefonnummer?

• Hallo,

ich räume gerade auf und merke, das ich nicht sehr ordentlich war.

Ich habe hier 4 Prepaid Pin,Puk,Puk 2 Nummern liegen. Bei dreien weiss ich die Nummer, bei zweien das diese noch existieren, bei der letzten weiss ich gar nichts mehr. Da steht zwar eine Kartennummer dann drauf aber wie die Telefonnummer heißt??

Kann man sowas einfach wegschmeissen, wenn man die Karte nicht mehr hat oder besser abmelden?

Danke

max

• Was meinst du mit "abmelden"? Wenn du keine Verwendung mehr für die PINs und PUKs hast, weil du die SIM-Karten nicht mehr in Betrieb hast o.ä., dann kannst du diese Dokumente natürlich wegwerfen.

Oder verstehe ich dich falsch?

• Vorschnell wegschmeißen würde ich die nicht, wenn du dir nicht sicher bist, dass die entsprechenden Karten nicht mehr gültig sind.

Normalerweise ist auf dem "Beipackzettel" die Simkartennummer angegeben und diese ist auch auf der Simkarte selbst eingestanzt.
    Betreibe dieses Suchspiel selbst von Zeit zu Zeit :D.

Eventuell kann dir bei der 3. Karte auch die Hotline die Rufnummer nennen bzw. sagen, ob diese noch existiert.

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!