Fahndung: Welcher MP3-Player ist das?

  • Kennt jemand zufällig den folgenden MP3-Player oder den verwendeten Stecker?
    Es ist leider kein Hersteller aufgedruckt und mir fehlt ein Kabel, um ihn in Betrieb zu nehmen.
    Er verfügt über 256 MB Speicher und einen integrierten Akku, welcher über USB aufgeladen wird.
    Das Display ist farbig und soll auch kleine Videos oder zumindest Fotos anzeigen können.




    Stecker des MP3-Players (auf der Abdeckung befindet sich das USB-Logo)


    Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

  • Re: Fahndung: Welcher MP3-Player ist das?


    Zitat

    Original geschrieben von PocketCenter.de



    Stecker des MP3-Players (auf der Abdeckung befindet sich das USB-Logo)


    Ich bin für jeden Hinweis dankbar.


    Hallo PocketCenter.de,


    ich kenne den MP3 Player nicht und kann die Größe des Steckers nicht sorecht einschätzen, aber wenn ich mich nicht irre ist das der selbe Stecker wie bei HP Deskjet Druckern zu finden ist... also ein ganz normaler Anschluss. Da sollte im MM auf jeden Fall ein Kabel zu finden sein.


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • hab hier ein Kabel liegen das da rein passen würde. :D
    bei mir isses von ner älteren Aiptek 1MP-Camera...
    aber keine Ahnung was das für ein komisches MiniUSB-Derivat ist. Auf jeden Fall nicht der StandardMiniUSB. Aber findet sich bestimmt leicht beim MM des Vertrauens:)

  • Zitat

    Original geschrieben von lalelu
    bei mir isses von ner älteren Aiptek 1MP-Camera...
    aber keine Ahnung was das für ein komisches MiniUSB-Derivat ist. Auf jeden Fall nicht der StandardMiniUSB. Aber findet sich bestimmt leicht beim MM des Vertrauens:)


    Ja, genau die Cam hab ich auch und glaube auch, dass das Kabel passen würde. IMO heißt es wirklich "miniUSB".


    Das oberste oder unterste Kabel von http://www.kabelshop.net/kabelshop/de/dept_284.html sollte passen.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!