Was noch ganz vergessen wurde:
Abkleben & teure Farbe kaufen
[small]scnr[/small]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was noch ganz vergessen wurde:
Abkleben & teure Farbe kaufen
[small]scnr[/small]
mein tip:
immer schöööön raaauf und ruuunter!
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
@ printus: duuuhuuu, wenn ich nochmal was zu streichen habe, kommst du helfen???
wow... bin echt begeistert von der beschreibung *daumenhochsmiley*
Danke für die Blumen
Ist aber alles nicht so schwer, malen kann man schon im Kindergarten... *lach*
Zu dem "Immer schön rauf und runter": Das will mein Vater mir auch dauernd verklickern, aber ich finde, man muss auch mal kreuz und quer. Gerade bei Strukturen müssen ja auch die Lücken gefüllt werden.
Ansonsten kannst du ja das Ergebnis mal posten
DANKE an alle Tipps. (Vor allem Printus)
Habe mir die Arbeit einfacher vorgestellt, aber nun ist es vorbei.
Mein Frau war begeistert. Es war eine Überraschung, weil ich es gemacht habe, wo Sie zwei Tage auf einem Seminar war.
Ich habe sogar die richtige Farbe getroffen.
Im Nachhinein bin ich froh das ich mir viel Zeit mit dem abkleben genommen habe. (Decke, Boden usw.)
Bis auf drei vier Tropfen ist alles sauber geblieben.
Bei der Fareb habe ich einfach beim Händler vor Ort gekauft und mir eine gute Farbe geben lassen.
Ergebniss: Ich brauchte nur einmal streichen.
Also nochmal vielen DANK AN ALLE
Hi Ufo,
nur aus Interesse: hast Du "nur" angestrichen oder auch die Kanten mit Acryl behandelt?
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Danke für die Blumen
Ist aber alles nicht so schwer, malen kann man schon im Kindergarten... *lach*
Malen schin, aber streichen?
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Malen schin, aber streichen?
Klar! Hast Du nicht mit Fingerfarben diverse Fensterscheiben, Baumhäuser und vor allem Dich selber sowie die Spielkameraden angestrichen?
Zu meiner Kindergartenzeit (ca. 1975) war das absolut "in" und ich erinnere mich noch gut an diese Malaktionen... :cool:
Hallo Leidensgenossen!
Bei mir steht in Kürze auch die Auffrischung der Farbe der Wohnung an. Beim letzten Mal fand ich es extrem schwer ( vor allem an der Decke) zu erkennen, ob bereits genug Farbe anner Wand war oder nicht. IMHO habe ich einige Stellen doppelt und dreifach mit Farbe versehen. Ich habe mir daher überlegt mal dieses "Magic White" zu probieren. Also quasi etwas mit "mehr Power" *grunz*. Hat das schon einmal jemand benutzt?
Und wenn alles nichts hilft: Hat schon einmal jemand von euch Erfahrungen mit www.undertool.de oder vergleichbaren Handwerkerbörsen gemacht?
Entgegen der sonstigen Gepflogenheiten erlaube ich mir euch im o. g. Kontext einen allzeit weichen "Pinsel" zu wünschen! :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!