Mitarbeiter T-Online/T-Com hier?

  • Guten Tag,
    ich habe ein wichtiges Problem, nur hilft mir leider bei T-Online/T-Com keiner weiter und niemand scheint zuständig zu sein. Folgendes Problem:


    Mitte Februar habe ich über T-Com/T-Online einen DSL-Anschluss inklusive T-Online Flatrate geordert. Dafür habe ich extra einen Auftrag bei Versatel storniert, da diese schon früher einen DSL Anschluß für unseren Haushalt angeboten haben.
    Da sich dann in den folgenden Wochen nichts tat (Auftragsbestätigung o.ä.) habe ich nochmals die Hotline kontaktiert und musste dort erfahren, dass mein Auftrag "nicht im System angekommen ist". Daraufhin habe ich erneut eine Bestellung aufgegeben. Nachdem sich wiederum nichts tat, erfuhr kontaktierte ich erneute die Hotline. Diesmal hieß es, der Auftrag sei "in einen Fehler gelaufen" und ich müsse erneut bestellen.
    Mittlerweile habe ich drei Mal bestellt, doch bis heute hat sich wieder nichts getan (Keine Info, keine Auftragsbestätigung, keine Absage).
    Nach einem erneuten Gespräch mit der Hotline, in der mir (mal wieder) mitgeteilt wurde, dass der Fehler weitergeleitet wird und ich in 2-3 Werktagen von Ihnen hören werde, überprüfte ich mit dem Verfügbarkeitscheck bei der Telekom den DSL-Status für meinen Anschluss, der mir bisher immer sagte, es sei DSL-light möglich. Heute ergab er allerdings plötzlich, dass kein DSL verfügbar ist.


    Bitte, das ganze ist sehr wichtig und wird langsam auch dringend.


    Kann mir jemand helfen?

  • Dort wurde mir bis vor ein paar Tagen angezeigt:
    DSL verfügbar (bis 384k/bits)


    und auch die Hotline sagte mir beim Bestellen, es sei nur "Light" verfügbar.


    Tja, wie gesagt, seit heute ist es nicht mehr verfügbar.

  • Versatel: Verfügbar (Aber die haben hier wohl ein eigenes Netz)
    Arcor: Nicht verfügbar
    Tiscali: "Sie nutzen bereits DSL und können jetzt zu Tiscali wechseln und von den attraktiven DSL-Tarifen profitieren. "


    Oh man, da läuft ziemlich kräftig was schief :(

  • @walle:
    Kann hier ebenfalls Stefan nur zustimmen - vergleiche mal die Angebote, denke dann wirst Du schnell eine Entscheidung treffen können ;)

  • Mit Versatel gibt es hier ziemliche Probleme (Telefonnummer nicht erreichbar,Internet funktioniert nicht u.ä.).


    Außerdem gab es auch mit Versatel ärger. Ich habe meinen Auftrag bei einem Händler gemacht und es tat sich wochenlang nichts (ist dieser Telefonanschluss verflucht). Als ich dann bei Versatel angerufen habe, haben sie mir gesagt es sei kein Auftrag im System angekommen (woher ich das bloß kenn). Also habe ich neu bestellt und mir wurde zugesichert, der Anschluss würde innerhalb 2 Wochen geschaltet werden. Nachdem ich nach 3 Wochen wieder angerufen habe wurde mir dann gesagt, dass es frühestens in 8-10Wochen umgestellt wird, worauf ich dann den Auftrag storniert habe.

  • Tja @walle, dann kann ich Dich nur bemitleiden und Dir alles Gute bei der Suche nach einem geeigneten DSL Anbieter wünschen *ganzfetstdiedaumendrück*


    Denke aber Du wirst das sicherlich schon hinbekommen :top:

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