Guten Tag,
ich habe ein wichtiges Problem, nur hilft mir leider bei T-Online/T-Com keiner weiter und niemand scheint zuständig zu sein. Folgendes Problem:
Mitte Februar habe ich über T-Com/T-Online einen DSL-Anschluss inklusive T-Online Flatrate geordert. Dafür habe ich extra einen Auftrag bei Versatel storniert, da diese schon früher einen DSL Anschluß für unseren Haushalt angeboten haben.
Da sich dann in den folgenden Wochen nichts tat (Auftragsbestätigung o.ä.) habe ich nochmals die Hotline kontaktiert und musste dort erfahren, dass mein Auftrag "nicht im System angekommen ist". Daraufhin habe ich erneut eine Bestellung aufgegeben. Nachdem sich wiederum nichts tat, erfuhr kontaktierte ich erneute die Hotline. Diesmal hieß es, der Auftrag sei "in einen Fehler gelaufen" und ich müsse erneut bestellen.
Mittlerweile habe ich drei Mal bestellt, doch bis heute hat sich wieder nichts getan (Keine Info, keine Auftragsbestätigung, keine Absage).
Nach einem erneuten Gespräch mit der Hotline, in der mir (mal wieder) mitgeteilt wurde, dass der Fehler weitergeleitet wird und ich in 2-3 Werktagen von Ihnen hören werde, überprüfte ich mit dem Verfügbarkeitscheck bei der Telekom den DSL-Status für meinen Anschluss, der mir bisher immer sagte, es sei DSL-light möglich. Heute ergab er allerdings plötzlich, dass kein DSL verfügbar ist.
Bitte, das ganze ist sehr wichtig und wird langsam auch dringend.
Kann mir jemand helfen?