Mitarbeiter T-Online/T-Com hier?

  • dieses T-Online DSL laeuft ueber ReSale, d.h. wenn du ne Platzpatrone an der Hotline eriwschst der sein System nicht bedienen kann und nicht auf dem neuesten Stand ist wird der sagen, dass kein Auftrag vorliegt, das ganze wird naemlich total umstaendlich geloest....das problem hatte ich schon mehrmals bei Kunden, das ist (leider) normal derzeit.
    Ruf am besten gleich die Hotline fuer TOI DSL an: 01805443030 (glaub die isses, bin momentan im Urlaub und kann net im Infokanal nachkucken, bin mir aber ziemlich sicher).


    CU
    Dennis

  • :D Ich glaube mit TOI hat sich T-Com selber ein Ei gelegt.


    Den nun wird der Kunde ganz :confused:.


    Mir reichen ja schon die Kunden die sagen sie wollen nun Ihren T-Online ganz zu Arcor wechseln um jetzt über Arcor zu telefonieren.


    Antwort dann immer, OK Sie wollen T-Com (T-Net/T-ISDN + T-DSL) + T-Online zu Arcor wechseln.


    Nun wird es also Kunden geben mit:


    T-DSL + T-Online => freie wahl ob vielleicht später mal anderen Provider


    T-Online DSL + T-Online => gleiche T-DSL R Probleme wie auch 1&1, GMX, freenet und Arcor mit den gleichen Einschränkungen.


    Bei einer DSL Störung dann an der 2000:


    T-Com DSL Störungsstelle was kann ich tun:


    T-Com Kunde: Mein DSL geht nicht meine Nummer lautet: xxxxxxxxx
    T-Com Hotline: Sorry, Sie sind T-Online DSL Kunde, wenden Sie sich bitte an 0180 5 ....
    T-Com Kunde: :confused: , er hat doch alles im T-Punkt abgeschlossen und wollte doch zur T-Com und T-Com gliedert doch T-Online ein.


    Bin ich nun T oder nicht. :cool:

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!