SMS schreiben mit Motorola/V3

• ...
    was ich nur noch nicht wirklich verstanden habe ist, wie ich die vorgeschlagenen wörter, die mir i-tap gibt, wenn ich den anfang des wortes getippt habe, auswählen kann. also ich tippe "stres", i-tap bietet mir "stresemann" an - wie wähle ich dieses wort nun an?
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• tres

hallöchen

nimm das steuerkreuz :-) (ich glaub hoch)

xul8er
    xb

tqg400,gf768,n5130,s25,n8210,sl45i,t66,sgha800,S55,t610,MX7922,ngage,6600,sx1,TopluxAg300,v3,D500,mpx220,K750i,*8800,V3i,VK2020,K800i,HTC _Touch,sghg600,N82,MotoZ8,xperiax1,I_Phone3gs32w,x10mini

• Yup! Zeigt es übrigens auch an (der graue Pfeil hinter dem Wort ^)...

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

• ...
    oh ja, cool - klarer fall von :apaul: & :gpaul: & RTFM-kombi. :D danke.
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Doch, ihr habt schon recht. wenn man beim schreiben aufpasst und direkt eine Silbe wählt wenn man merkt das Wort wird nicht erkannt ists schon viel besser. Ein weiteres Problem ist finde ich aber, dass ich beim V3 fast immer auf meine Finger schaue und nicht aufs Display weil man schon nicht besonders gut merkt wann man auf eine andere Taste kommt...

• das ist doch bei Nokia auch so....

wenn ich mit meinem 6100 uns schreibe und Leerzeichen steht auch "vor" da,
    dann muss auch das r löschen - wieder schreiben - um es dann wieder ändern zu können....

• Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
    das ist doch bei Nokia auch so....

wenn ich mit meinem 6100 uns schreibe und Leerzeichen steht auch "vor" da,
    dann muss auch das r löschen - wieder schreiben - um es dann wieder ändern zu können....

Da ist dein Nokia anders als alle anderen die ich je besass...
    Ich musste einfach nur zurück gehen bis das Wort unterstrichen war und dann einfach neu auswählen.

LG Darkside

• hast Recht,
    aber ich muss wenn ich das Leerzeichen schon gemacht haben auch 2 mal mit dem Curser zurückfahren bis es unterstrichen ist....
    seither habe ich beim falsch schreiben immer den letzten Buchstaben gelöscht....

man lernt halt nie aus
    THX

und schöne Ostern
    wünsche Euch allen einen schnellen und flinken Hasen :-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!