C55 Zubehör

• Ich bin auch schon seit einigen Tagen erfolglos auf der Suche nach Zubehör. Wir werden uns aber wohl noch etwas gedulden müssen. :(

Gruß
    snixx!

• ja, so ein datenkabel oder ein headset wäre echt was feines. wird aber wohl ne weile dauern, bis selbige für ein paar euro bei ebay verschleudert werden:rolleyes: . hab nämlich keine lust, 30 € oder so für ein datenkabel zu zahlen.

• woher bekommt man denn das leuchtende(im dunkeln) cover?? Die tasche auf der siemens seite gefällt mir auch sehr gut und vor allem das datenkabel!!! Will haben.... hoffe das es irgendjemand anbieten kann so schnell es geht! und vor allem das cover, aber da es noch nicht einmal auf der seite abgebildet wird, bezweifle ich das es überhaupt raus kommen wird!!!!

• *hochschieb* ;)
    Nachdem Siemens mitterweile selbst einiges anbietet: Gibt's denn irgendwo schon "Konkurrenz"? V.a. 'n preiswertes Headset und evtl. Datenkabel würde mich reizen. Die Preise von Siemens selbst finde ich da doch "etwas" zu hoch angesetzt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!