Hallo Leute,
bin nun seit gestern auch Besitzer des 6680 und kann leider die Data Suite nicht installieren, da sie nur von Win 2000 und XP unterstützt wird. wie kann ich eine Übernahme der Einstellungen meines 6600 vornehmen?
habe bereits über "Transfer" sämtliche Kontakte und auch Kalendereinträge gesyncht, hat ohne Probs geklappt.
nun sollen allerdings noch sämtliche Konfigurationen und E-Mail Konten, sowie -wenn möglich- SMS und SMS-Ordner synchronisiert werden.
habe mich auf der Homepage von Nokia bis zur Data Suite vorgekämpft, allerdings taucht dann dort das 6680 im Aufklappmenü der Geräte nicht mehr auf :confused:
wer hat bitte Tipps für mich und kann mir helfen :confused:
Vielen Dank :top:
ach ja, vielleicht geht das ja auch mit einer anderen Data Suite, evt, sogar die vom 6600?? habe im Moment leider nur Infrarot, sodass ich erst noch auf Bluetooth umrüsten muss, um die bestehende Suite vom 6600 zu probieren.
auch die mitgelieferte Kabelgeschichte (USB) vom 6680 klappt nicht, habe im Gerätemanager ein gelbes Ausrufezeichen, trotz mehrfacher erneuter Installation der Kabeltreiber (ja, habe erst die Treiber installiert und danach das Kabel angeschlossen )
taucht das Gerät eigentlich über das USB kabel im Explorer als Laufwerk auf oder was kann man mit diesem Kabel alles machen? :confused: