hätte gerne nen flotten PC und XP, allerdings tuts mein 800er AMD ganz gut und ich denke unter XP wäre der so lahm wie meine 100 Jährige Oma beim Marathonlauf
bin eigentlich zufrieden, würde halt schon gerne die PC Suite nutzen. bei dem obigen Link zu Nokia und den alternativen Suites (win98 kompatibel) stehen immerhin Geräte wie 6600, 7600, 6230 usw. drin! von daher denke und hoffe ich schon auf ein Einsehen Seitens Nokia, fürs 6680 etwas anzubieten. denke es gibt nicht nur mich als recht zufriedenen Win98 User.
die Kabeltreiber sind extra und auch für Win98, daher meine Frage. also unabhängig von der PC Suite. nur frage ich mich halt was ich dann damit eigentlich anfangen soll? das Gerät erscheint weder im Explorer als Laufwerk noch sonst irgendwo!
habe über die ans Handy gesendete .sis von OPM und bluetooth Stick unter Widcomm sogar ne serielle(!) Verbindung zu OPM geschaftt, konnte dann auch alles auslesen, aber nichts mehr zurück ans Gerät senden, immerhin!
allerdings bekomme ich immer noch nicht meine gesamten Einstellungen und Mailboxen irgendwie vom 6600 aufs 6680 gebeamt, Schade.