Die Faxnummer müsste links an der Seite stehen, wenn du das Blatt einmal um 90° drehst.
Ansonsten ist es auch nicht schlimm, nimm die oben von mir gepostete Nummer, bringe das Formular in einen T-Punkt oder sende es mit der Post.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Faxnummer müsste links an der Seite stehen, wenn du das Blatt einmal um 90° drehst.
Ansonsten ist es auch nicht schlimm, nimm die oben von mir gepostete Nummer, bringe das Formular in einen T-Punkt oder sende es mit der Post.
Zitat
Ja genau so ein Formular ist es. Was es nicht alles im Netz gibt :eek:
Na siehste. Und da steht auch die oben bereits gepostete Faxnummer an der Seite: 01805-330633.
Okay vielen Dank für die Info. Ich werd dann das Formular per Fax an die Nummer schicken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!