Wie finde ich die Seriennummer eines ME45 heraus?

• nein hab ich doch probiert wie oben gesagt..
    aber mit #*** oder "seriennummer" bin ich net weiter gekommen...

• lol (sorry)

drücke * (unten links aufm handy) # (rechts unten) 0 (direkt daneben ;)) 6 und # (rechts unten)

also *#06# wie bereits von den kollegen oben beschrieben:p

• ahso..jo aber hab einfach nix gefunden :)

aber dass ich weiss wo die tasten aufm handy sind.. naja sowas könnt ihr mir scho zutraun :D

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    equinox: :gpaul:

Er meint die Suche ;)
    oink: In der Suche hier gibt es AFAIK keine Wildcards ("*")

-SF³

ahso, sorry, kann ja mal vorkommen gell? :D

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    oink: In der Suche hier gibt es AFAIK keine Wildcards ("*")

Doch! :) Ich zitiere mal aus der Suchmaske:

Zitat

Erweiterte Suche: Benutze AND, OR und NOT in Verbindung mit Deinen Suchbegriffen, um detaillierter zu suchen.
    Du kannst Sternchen (*) als Platzhalter in den Suchbegriff einfügen. (eine Suche nach *bullet* findet z.B. auch vBulletin etc.)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Genau da ist das problem wenn man solchen Threads von wegen IMEi abfrage für andere suchen will. Wenn ich in der Suche *#06# als suchbegriff eingebe, dann wird der * als Wildcard genommen, und die # ignoriert. Also wird nur nach 06 gesucht. Und da streikt die Suche weil es nur zwei Zeichen sind.
    Ich muß allerdings zugeben daß auch die Suche nach IMEI und Seriennummer nix gebracht haben. Es scheint unglaublich, aber über solche banalen Themen spricht man hier wohl nicht :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!