SX1 GPRS Einwahl über iBook

• Call me stupid, aber kann mir einer von euch bitte mal den GPRS-Einwahlbefehl für das SX1 sagen?

Ich hab schon jegliche kombination von *99*1# über **99***1# bis ***99**1# versucht (und noch ne menge mehr) und jedes mal gibt mir mein iBook ne fehlermeldung....

was mach ich falsch? Ich hab schon das ganze Forum nach der blöden Info durchsucht, ohne Erfolg! Die Suche kenne ich, und ich weiß auch wie man sie benutzt!

MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

• Re: SX1 GPRS Einwahl über iBook

Zitat

Original geschrieben von AbHotten
    Call me stupid, aber kann mir einer von euch bitte mal den GPRS-Einwahlbefehl für das SX1 sagen?

Unter diesem Link werden Modemskripte für MacOS X angeboten. Vielleicht ist ja ein passendes Skript dabei. :)

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Da bräuchte ich ein S60-Script, und anscheinend ist nur was für die alten Nokia dabei.
    Und wenn Siemens da mal wieder sein eigenes ding macht, dann kann ich das wohl gleich vergessen.
    Ist es denn wirklich so schwer einen standard GPRS-Befehl in eine Firmware zu integrieren?
    Langsam kotzt mich mein SX1 an... :flop:

MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!