O2 Vertragsverlängerung - Welches günstige Handy

• Danke für eure Hilfe Leute!

Hier fühlt man sich auf anhieb wohl! :top:

Nur so nebenbei... Ist eigentlich schon ein Nachfolger zum 6310i erschienen?
    Ich will kein SchnickSchnack Handy. Man sollte nur mit Telefonieren und Simsen können. Das Handy dabei kleiner als das 6310i sein und mit langer Laufzeit. Achja, polyphone Töne wären super.

• Vielleicht das Nokia 6230 oder das 6020. Allerdings sind das IMHO keine wirklichen Nachfolger des 6310i!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Zitat

Original geschrieben von Driver82
    Danke für eure Hilfe Leute!

Hier fühlt man sich auf anhieb wohl! :top:

Nur so nebenbei... Ist eigentlich schon ein Nachfolger zum 6310i erschienen?
    Ich will kein SchnickSchnack Handy. Man sollte nur mit Telefonieren und Simsen können. Das Handy dabei kleiner als das 6310i sein und mit langer Laufzeit. Achja, polyphone Töne wären super.

Da fällt mir glatt das 6021 ein. Sollte bald erscheinen. Mehr Handy braucht kein Mensch (eigentlich) ;)

• Also das 6230 ist furchtbar. Die Batterie hält gar nicht. Die Cam unnötig.

Das andere kenn ich noch nicht. Guck ich mir mal demnächst an.

• Das 6021 ist ein 6020 (hier schon im Test gewesen), allerdings ohne diese Quatsch-Cam und dafür mit Bluetooth. Bei der Ausdauer sind das neben dem 6310i die besten Nokias derzeit ;)
    Da kein Wechselcover vorhanden, stimmt auch die Verarbeitung wieder und Staubprobleme gibt es nicht.
    Wenn ich mir deine Wunschliste ansehe, dann könnte es genau dieses Gerät sein (Verzicht auf Schnickschnack, aber voll praxistauglich).

[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,71344,00.html]6021[/URL]

• Zitat

Original geschrieben von DerMexmann
    Vielleicht das Nokia 6230 oder das 6020. Allerdings sind das IMHO keine wirklichen Nachfolger des 6310i!

DerMexmann

Hm, gibt es denn überhaupt einen Nachfolger für das 6310i? IMHO nicht. Und wir warten weiter darauf.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!