O2 Vertragsverlängerung - Welches günstige Handy

• Um es kurz zu machen...
    Welches ist das beste Handy zum kleinen Preis bei einer Vertragsverlängerung.
    Das alte T610 soll verkauft werden.

Hab leider nicht die Zeit mich ausführlich zu erkundigen. Bitte habt Nachsicht. Ihr kennt euch da besser aus hier und habt Ahnung :top:

Danke im voraus! :)

• Schau unter o2online.de mit Deinem LogIn nach. Da werden alle aktuellen Geräte mit den für Dich geltenden VVL-Preisen für Dich angezeigt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hab vergessen zu sagen dass es für meine Schwester ist. Sie hat bisher keinen Login gemacht.

Will nur wissen, welche von den 1Eu Handy bis max 30Eu Handys man empfehlen kann?

• Das kann man so nicht sofort beantworten, da wir nicht sehen können, welche Geräte deiner Schwester in diesem Preisrahmen angeboten werden, da o2 bei der VVL die Kunden in Kundengruppen einteilt und jeweils anders subventioniert. ;)

• Ach du scheisse.
    Bin froh, dass ich bei E+ bin.

Kann ich denn irgendwo anrufen, dass die mir sagen, welche Handys für wieviel Kohle?

• Zitat

Original geschrieben von Driver82
    Ach du scheisse.

Kann ich denn irgendwo anrufen, dass die mir sagen, welche Handys für wieviel Kohle?

Kannst ja bei der Hotline ein Angebot zur VVL anfordern. Da werden dann schon die entsprechenden Handys mit drauf stehen.

Warum das jetzt bei e+ anders oder besser sein soll, ist mir unklar... :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Driver82
    Ach du scheisse.

Kundenkategorien gibt´s bei Eplus auch...

Hotline Nummer o2: 0179-55222 (gratis vom Handy aus)
    Da gibt´s einen speziellen Menüpunkt für VVL.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Passwort hat sich gefunden. Eingeloggt und hier die Handy und Preise:

Motorola V600 mit Headset - 10
    Motorola V220 - 1
    Samsung Z105U - 1
    Samsung Z107U - 10
    Samsung E700 - 10
    SE T630 - 10
    Siemens S65 - 30
    Siemens M65 - 10
    Nokia 6610i - 10

Der Vorgänger war das SE T610. Da bemängelt sie, dass die Bedienung und und Art der Speicherung der Daten nicht komfortabel war. Und die Anrufe waren nicht protokolliert.

Sie möchte mit dem neuen Handy mehr Speicherplatz haben. Kamera muss nicht sein.
    Von der Bedienung soll es einfach sein. Aufklappbar oder nicht ist egal. Der Akku sollte lange halten.
    Viell. könnt ihr ein Handy ganz ausschliessen, weil es nicht gut ist.

• Also ich würde am ehesten zum S65 raten! Aber keines der genannten Telefone erfüllt alle Kriterien:

Motorola V600 = Sehr gewöhnungsbedürftiges Menü und "nur" 5MB Speicher
    Motorola V220 = wie V600 und ich glaube noch weniger Speicher
    Samsung Z105U = Sehr geringe Standbyzeit
    Samsung Z107U = Sehr geringe Standbyzeit
    Samsung E700 = Wenig Speicher
    SE T630 = Ist wie das T610 nur mit etwas besserem Display
    Siemens S65 = Würde aus meiner Sicht am ehesten passen, hat aber auch keine herrausragende Standbyzeit
    Siemens M65 =Wenig Speicher
    Nokia 6610i = Wenig Speicher

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• der speicher von z.b 5mb reicht aber da keines der Geräte ein mp3 player hat reicht es vollkommen! und son mp3 player am handy taugt eh nix! ich würde dir das samsung e700 empfehlen schönes design + gute verarbeitung! wobei das motorola v600 wäre ich auch nich abgeneigt wenn es mit headset meines wissens sogar ein bluetooth ist? Mit so ein tolles headset kann man freisprechen im Auto!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!