"Home" bei S65 entfernen ?

• Hallo ,

Also folgendes ich will bei meinem Handy Das Logo ( O2-de ) und wenn ich in meiner Home-Zone bin, das "Home" entfernen.

Ich habe schon die suche benutzt und habe somit auch ein Lösch-Logo gefunden . Das hat mein O2-de auch entfernt aber eben nicht das "Home" . Dieses ist jetzt nach unten verschoben und somit mitten im hintergrund bild , was sehr stört.

Wie kann ich dieses Home auch noch ganz entfernen . (das häusschen am oberen displayrand soll schon noch da sein , sonst weiß ich ja nicht mehr wann ich in der homezone bin :- ) )

gruß Morphe

• Das bekommt man glaube ich beim S65 genausowenig wie beim Nokia 6230 etc raus!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• doch , irgendwie muss das weggehen.
    mein bruder hat auch das s65 und hat beides wegbekommen. nur weiß er leider nicht mehr wie er das home gewegemacht hat ! er meinte evt irgendwelche einstellungen im handy ?
    also möglich müsste das schon sein .

• Zitat

Original geschrieben von Morphe
    doch , irgendwie muss das weggehen.
    mein bruder hat auch das s65 und hat beides wegbekommen. nur weiß er leider nicht mehr wie er das home gewegemacht hat ! er meinte evt irgendwelche einstellungen im handy ?
    also möglich müsste das schon sein .

Servus!

Versuch mal unter Menü->Einstellungen->Netzw.einst->Bevorz.Netz->auf"liste"klicken->1.Eintrag auswählen->weiteres Netz (ganz unten) folgende Daten einzugeben:

Landeskennung: 262
    Netzkennung: 07

Als Name erscheint dann O2-de und evtl. auch darunter Home. Du kannst jetzt einen beliebigen Name eingeben. Wenn gar nicht´s drin stehen haben möchtest musst du ein Leerzeichen machen. ;)

Ich hoffe dass ich dir damit geholfen habe. :)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Re: "Home" bei S65 entfernen ?

Der Schriftzug "Home" lässt sich nur mit einem Patch beseitigen.
    Das Benutzen eines transparenten gif-Bildes löscht nur den Providerschriftzug, nicht aber die 2. Zeile.

Wenn Du mir sagt, welche FW Du drauf hast, poste ich Dir den Patch für vklay.

• Für das CX6V (Vodafone) FW25

;Provider
    08C133C: 03 08
    08C134C: 03 08

Mit vklay einspielen und wichtig:

Falls Du vorher ein transparentes Betreiberlog hattest, dies wieder entfernen, ansonsten bleibt das "Home" bestehen.

Bei Morphe hat es super geklappt.

Bitte mach aber vor dem Patchen unbedingt ein Fubu:

Eine Anleitung für das ganze findest Du hier: http://forum.s65.info/viewtopic.php?t=4375

Gruß
    rammstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!