O2 Tarif bei 1414 und Online

  • Moin..


    Wenn ich die 1414 mit meinem O2-Vertrag anrufe und den Tarif ändern will behauptet er, ich hätte einen Genion-Duo Vertrag. Online und bei der Kundenbetreuung heisst korrekt es, dass ich einen Genion ohne Handy-Vertrag habe.


    Ist der Bug bekannt?



    MfG,
    Karl

    MfG,
    Karl




    Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

  • Die dumme Hotline-Tuse meinte das die 1414 das gar nicht wissen könnte, da ich ja nur mit einer Nummer anrufen kann.


    Die hat mich in keinster Weise verstanden und mich noch nichtmal ausreden lassen. Ich sie allerdings aus dem gleichen Grund auch nicht.


    Hotline-Wertung für dieses Gespräch: 6




    MfG,
    Karl

    MfG,
    Karl




    Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69


  • Hmm, also deine Ausdrucksweise ist auch nicht besser als ungenügend.
    Sorry für das OT, aber das musste mal raus ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!